Alfred Tschmelak

geboren am 09.10.1961 in Anger

gestorben am 02.06.2020 in Graz


Aufbahrung: 09.06.2020 um 13.30 Uhr Kirche Graz Mariagrün

Trauerfeier:  09.06.2020 um 15.00 Uhr Kirche Graz Mariagrün

Sandra Lurf

Für einen wertvollen Kollegen

Herbert Suntinger

Kurt Luttenberger

Eva-Maria Kabas

Franziska Stöckler

Danijela Konrad - Koller

Steffi Blasl

Erinnerungen an einen besonderen Kollegen bleiben

Rotraut Schönherr - Reyman

Claudia Brandstätter

RIP

Helga Kern

Elke Reitmann

Nina Sekula (Krasnić)

19.06.2020

Danijela Konrad - Koller

Ruhe in Frieden, lieber Alfred - du warst mir immer ein wundervoller Gesprächs- und Arbeitspartner. Deine Gelassenheit und Dein einzigartiges Lachen werden mir stets in Erinnerung bleiben - danke für die gemeinsame Zeit! Der trauernden Familie wünsche ich viel Kraft!

12.06.2020

Nina Sekula (Krasnić)

Der trauernden liebe Familie wünsche ich eine liebevolle und annehmbare Trauerzeit. Lieber Alfred, deine positive heitere Gelassengeit hat geprägt und begleitet mich, danke