Eveline Wiedergut

geboren am 21.06.1938 in Bleiberg

gestorben am 01.06.2020 in Villach


Aufbahrung: 05.06.2020 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  06.06.2020 um 17.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Fam Auer Peter

In stiller Anteilnahme

Barbara

In stiller Anteilnahme

Familie Glanznig

Aufrichtige Anteilnahme

Alex, Lara und Norbert

Ruhe in Frieden!

Gregor jun.

Aufrichtige Anteilnahme

Heli und Gregor

Du bleibst immer in unseren Herzen

Marion, Benno und Elena

Ruhe in Frieden

Gerlinde

Manfred Ortner

Ruhen Sie in Frieden. Sie waren ein herzensguter Mensch!

Siegne und Daniela

Sind in Gedanken bei Euch

Fam.Hermann Martl

Aufrichtige Anteilnahme!

Christine, Theresa und Heinz

In stiller Anteilnahme

Emma Rossbacher

Innigste Anteilnahme der Familie.

Sonja Moser

Letzte Grüße

Santner Bernhard und Hanni

In stiller Anteilnahme

Käfer Kornelia

Ruhe in Frieden

Josef und Marlies Onitsch

Liebe letzte Grüße

Primele Sepp, Heidi und Martin

Ruhe in Frieden

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

04.06.2020

Hildegard

Nachbarin und Freundin über ein halbes Jahrhundert lang. In liebevollem Gedenken und stiller Anteilnahme. Ruhe in Frieden!

04.06.2020

Emma

Immer für alle da gewesen, immer das Beste gewollt, immer das Beste gegeben....ich habe die beste Freundin verloren. Liebe letzte Grüße!

03.06.2020

Sonja

Sie war eine wundervolle Frau mit einem großen Herzen. Ich habe einen Teil meiner Kindheit und Jugend bei ihr und ihrer netten Familie verbracht und denke gerne an diese Zeit zurück. RIP Sonja