Franz Egger

geboren am 07.04.1929 in Eisentratten

gestorben am 30.05.2020 in Villach


Bärbel

Im Herzen bei dir

Bärbel

Dein Platz ist immer in meinem Herzen

Bärbel

Du bist immer bei uns

Deine Bärbel

Du bist in meinem Herzen

Johann und Christine Fritz

In lieber Erinnerung

Wolfgang & Gerlinde

Einen lieben letzten Gruß

Familie Micheler

Mit aufrichtiger Anteilnahme

A Liachtle aus der Steiermark

24.02.2023

Ingrid Koller

Liebe Gudrun, ihr Lieben alle! Danke herzlich für die Parte vom lieben Franzi. Kann mir denken, dass ihn ein Leben ohne die liebe Ricki nicht mehr gefreut hat. Somit gönne ich den beiden Lieben das Beisammensein in der Ewigkeit von Herzen. Gott macht ja keine Fehler. Euch allen erbitte ich viel Trost von oben. Seid in Dankbarkeit herzlich gegrüsst von Alexander und Ingrid Koller

04.06.2020

Wolfgang und Gerlinde

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

04.06.2020

Angelika

Wir sind mit euch sehr traurig und behalten Franz und die Treffen mit ihm in liebevoller Erinnerung. Angelika, Wolfgang, Liv, Nino

02.06.2020

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!