Erika Kopp

geboren am 24.10.1949 in Klagenfurt

gestorben am 28.05.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 05.06.2020 um 16.00 Uhr Zeremonienhalle St. Peter Klagenfurt am Wörthersee

Trauerfeier:  06.06.2020 um 11.00 Uhr Kirche St. Modestus

Fam. Schrott

Maria und Siegfried Bodner

Ruhe in Frieden

Cousine Annemarie u. Helmut

Ruhe in Frieden

Martha u.Pauline

In lieber Erinnerung Ruhe in Frieden

Gabriele Sammer

requiescat in pace

Paul und Herta Dabernig,

In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden

Gerti und hermann

Ruhe in Frieden wir werden dich nicht vergessen

Nina Sammer

Ruhe in Frieden

Manuel Sammer

requiescat in pace

Rezija Hadzic

Ruhe in Frieden

Conny

Ruhe in Frieden

Martina

Ruhe in Frieden

Moitzi Gabi

unbekannterwise

Andrea u. Manfred

Ruhe in Frieden

Fam.Eichner

Cathrin

Ruhe in Frieden

Bettina

Brigitte

Keke

Ruhe in Frieden liebe Rikki

Fam. Pappler Bodensdorf

Ruhe in Frieden

Rosi Szomraky mit Familie

Du bleibst in unseren Herzen

Ines und Gerhard Ladinig

Ruhe in Frieden

Sabrina

Ruhe in Frieden

Barbara und Christian Krammer

Ruhe in Frieden

Sabine

Natascha

Ruhe in Frieden

Zoe

Wir vermissen dich sehr ich hoffe es geht dir gut hab die

Kopp Ingeborg

Ruhe in Frieden Fam.B.u.I.Kopp, Fam.M,R. Köstinger

Heike,Jonas,Elias u. Jannik

Emely

Liebe Omi ich liebe dich

Kerstin, Zoe und Emely

Liebe Mama, Oma wir vermissen dich unendlich

Sabine, Alina, Andreas, Abby

Ruhe in Frieden Liebe Fr Kopp

Melanie, Kevin & Julian

Werden dich nie vergessen liebe Mama, Oma

J. Kopp

K. Kopp

Fam. Pichler S. U Ch.

Dr.H.

Bestattung Kärnten

Michael Grafenauer

06.06.2020

Rosi

Liebe Schwester Danke nochmals für alles was du für die Familie Kinder Geschwister gekocht getan Gegeben usw. hast . es war sehr schwer dich heute gehen zu Lassen lieber wäre ich mit dir aufs Meer gefahren wo wir waren und so gelacht haben schlaf wohl Rikki bababa

03.06.2020

Angelika

Abschied nehmen wir nicht, denn du bleibst in unseren Herzen bis wir auch von hier gehen

02.06.2020

Conny

Du bist gestorben, aber nicht tot oder verloren. Denn solange ich mich an dich erinnere wirst du leben. Du lebst in meinen Gedanken, in meinen Worten und in meinem Tun, jeden Tag, solange ich lebe.

01.06.2020

Rosi

liebe Schwester du fehlst mir jetzt schon so du warst so ein Toller Mensch du hast allen alles gegeben auf dich selbst hast du vergessen Tolle Mutter Oma es bricht für alle eine Heimat weg du hast deine im Himmel gefunden schlaf wohl Rikki

01.06.2020

Zoe

Liebe Oma wir vermissen dich sehr dieser Tag war der schlimmste dich zu verlieren ich hoffe dir geht es gut im Himmel und beschützt uns als Schutzengel Abschied von dir zu nehmen war das schwerste den ich will noch nicht Abschied nehmen von dir den du warst egal wann immer für mich da was nicht selbstverständlich ist ich hab dich ganz dolle lieb das du das weißt deine Zoe❤❤❤❤❤❤❤Rest in peace❤❤❤

01.06.2020

Alina Pichler

Liebe frau Kopp wir haben sie so in Erinnerung wir sie mit ihren zwei kübeln aus den garten kommen und immer ganz fleisig im garte mitgeholfen haben.Ich hoffen ihnen geht es im himmel gut sie sind nun von den schmerzen befreit ich wüsche ihnen und allen familien mitglieder nur das beste für die nächste schwere zeit.ruhe in frieden

01.06.2020

Christine Pichler.

Du wirst allen fehlen. Letzte Grüße S. U. Ch.