Dr. Gerald Schröder

geboren am 13.10.1939 in Maria-Lankowitz

gestorben am 23.05.2020 in Techelsberg


Hackl Erich August

In Dankbarkeit deine Corpsbrüder

Reitbauer

In stiller Trauer. Fam. Pichler und Reitbauer. Judenburg

Dullinger Franz und Steffi

Fam. Sussitz

Bianca

In Gedanken bei dir. Ruhe in Frieden

Waltraud u.Johann Bärnthaler

A Liachtle aus der Steiermark

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

04.08.2020

Gerhard Lenk

Wir waren Jugendfreunde.Du hast dich nach Jahrzehnten gemeldet.Dafür danke ich dir.Leider war uns ein Wiedersehen nicht mehr gegönnt.

07.07.2020

Hackl Erich August

Meinem treuen Freund und Corpsbruder bleibe ich mit Dank für die schönen gemeinsamen Erinnerungen aus unserere Studentenzeit auch über den Tod hinaus verbunden!

28.05.2020

Bianca

Es ist schmerzhaft zu wissen, dass ich dich nicht mehr persönlich erreichen kann. Es bleiben mir aber sehr viele schöne Erinnerungen an eine gemeinsam verbrachte Zeit mit dir. Vielen Dank für deine Freundschaft, Mit liebsten Grüßen, Bianca mit Familie