Paul Fochler

geboren am 28.06.1925 in Graz

gestorben am 21.05.2020 in Graz


Karl Pichler

Requiescant in Pace!

Elisabeth Geiger

In stillen Gedenken

Waltraud und Hugo Bermann

Liesl Lippa

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, nur ferne.

Deine Moni

Für immer in meinem Herzen

Gabi und Willi

Franz Prassl

Ein letztes Lebewohl

Fam. Franz Fössl

In tiefer Trauer

WKO-StmkSparte Bank

In stillem Gedenken an Paul Fochler

Abteilung Klassenlotterie/ÖLG

Astrid und Rupert

KrammerLieselotte

In mitfuehlendem Gedenken

Reinhard Schwarzl

Ein letztes Lebewohl!

Gerhard Schirmetz

Ein letzter Gruß!

Elisabeth Schwarzl

In stillen Gedenken

Baumann Gerhard

Sandra

Tut mir sehr leid um den Tod deines Vaters!

Inge

Es geht nach Hause. Immer.

Toni und Julia

Silvia und Albrecht

Edeltraud

Peter & Erika

Martina

Peter und Kathi mit Kindern

K&H&K&E

Hilde &Seppi

Ruhe in Frieden

Andrea

❤️

Traudi & Herbert

Ruhe in Frieden!

Reinh

Reinhard

Uli

Uli

Günter und Tanja

Markus

Leon

Sabrina

Tanja Winkler

Familie Schillinger

Geschätzt und unvergessen!

Familie Knuvelder

Paul

Glücksstelle Fochler

Helmut

Maxi

Julia

Andreas

Petra

Lukas

Bernd

Didi und Familie

Moritz Gessner

Erzsébet Würtl

❤️

Ulli und Andi Kretschi

Unvergessen

Felix Gessner

Nina Kretschi

Du wirst immer in unserer Erinnerung weiter leben.

Katja Haring

Michaela Gessner

Vermisse dich!

PAX Bestattung

Hermann Klug

17.06.2020

Karl Pichler

Lieber Pauli, liebe Familie Fochler, ich darf Dir/Ihnen mein herzlichstes Beileid zum Tod von Paul Fochler sen. aussprechen. Ich wünsche Dir/Ihnen viel Kraft für diese schwere Zeit!

31.05.2020

Familie Lorenz

Ihr,die ihr mich geliebt habt, trauert nicht um das Leben, das ich beende, sondern freut euch mit mir über das Leben,das ich beginne.

30.05.2020

Familie Schillinger

Liebe Moni, lieber Pauli, lieber Peter! Viel Kraft für euch. Uns ist bewußt, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben. Wir werden den Verstorbenen stets in angenehmer Erinnerung behalten.

29.05.2020

Herta Niklos ÖLG/Abt. KLL

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die schweren Stunden des Abschieds. Herr Fochler wird mir immer als liebenswürdiger, hilfsbereiter und sehr kollegialer Geschäftsführer der Gst. Fochler in Erinnerung bleiben.

27.05.2020

Michaela Gessner

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.