Peter Ripper

geboren am 04.11.1934 in Wien

gestorben am 21.05.2020 in Graz


Hans Neuhold

Ich denke gerne an Dich

Iris

Ruhe in Frieden

Andrea und Hannes Meißlitzer

Ruhe in Frieden

Harald Kolar

R.I.P.

Birgit

Danke, dass du mein Leben ein kleines Stück begleitet hast!

Elfi Hiebaum

Ruhe in Frieden

Ferdinand Mosshammer

Ruhe in Frieden mein Freund

Gitti

Erwin Reip

Ruhe in Frieden

Fam Breznik

Ruhe in Frieden , eure ehemaligen Nachbarn

A Liachtle aus Spielberg

PAX Bestattung

Hermann Klug

02.06.2020

Hans Neuhold

Die Würde des Menschen steht und fällt damit, dass er sich Ziele im Unerreichbaren setzen kann, wie seine Tragik darin liegt, dass er den Weltlauf und die Praktikrn der Welt gegen sich hat (Hermann Hesse) Ein großes Danke an Dich, Peter, für die vielen gemeinsamen Jahre des Miteinander, vieles habe ich von dir gelernt, Mut und Selbstvertrauen, eingebettet in eine wohltuende Freundschaft

02.06.2020

Christof

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

29.05.2020

Josef Sluschny

Peter, Du warst eine prägende Figur in unserem Vorstand, der Postsportverein hat Dir viel zu verdanken.

28.05.2020

Gerald Kern

Peter Du wirst dem Österreichischen Roten Kreuz, Bezirksstelle Graz Stadt unvergessen bleiben

28.05.2020

Birgit

Du warst eine einzigartige Persönlichkeit, ich werde dich vermissen. Ich wünsche deiner Frau Monika und deiner Familie viel Mut und Kraft in dieser schweren Zeit.