Johann Kowatsch

geboren am 08.02.1952 in Linsenberg

gestorben am 24.05.2020 in Graz


Aufbahrung: 02.06.2020 um 11.00 Uhr Annabichl H1

Herbert und Isabella Slapnig

Ruhe in Frieden

Alex

Danke für deine Gastfreundschaft......Ruhe in Frieden

Mario und Sibylle Miedl

Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft der Familie!

Erika Erschen

Danke, uns bleibt die Erinnerung

Walter Klopf

Danke für die gute Zusammenarbeit Herr Kowatsch.

Traudi vermisse dich

Agnes Artoff

Dem Augen fern aber im Herzen nah.

Ewald Zojer

Danke für die kollegiale Zusammenarbeit lieber Hans.

Michaela Oezelt

Dankeschön für die schöne Zeit .

Eurostüberl

Danke für die schöne und tolle Zeit❤️

Karoline, Andi und Eva-Maria

Du bleibst immer in unserem Herzen❤️

Evi, Christl, Petra

Letzter Gruß von Deinen Cousinen

Günther Bergner

Ruhe in Frieden

Jasmine Dolzer

Mein aufrichtiges Beileid! Viel Kraft der Familie!

Herta Putsche

Mein herzlichstes Beileid

Waltraud mit Familie

Ruhe in Frieden

Karin Sereinig

Du wirst uns fehlen lieber Hans! Ruhe in Frieden

Eva-Maria Jost

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft.

Uta und Bernd Musil

Unser tiefstes Beileid, mit herzlichem Dank für Alles

Brigitte und Helmut Steinwider

Die Erinnerungen an dich bleiben uns für immer im Herzen

Deine Schwester Hilde

Für immer in meinem Herzen

Mathi

Elfriede und Heinz Zechner

Ruhe in Frieden du wirst uns fehlen Hans

Evelin, Roland und Patrick

Unser aufrichtiges Beileid

Gisela & Oliver

Unser aufrichtiges Beileid

Tanja, Valentina & Michi

Ruhe in Frieden

Schloss Seefels Team

Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit!

Christa Ferrari und Familie

Immer in unserer Erinnerung!

Harald und Martina

Wir werden dich nie vergessen

Adi+vroni Koleritsch

Ruhe in Frieden

Domenig Annemarie

Ruhe in Frieden

Brigitte , Willi und Nico

In unseren Herzen lebst du weiter

Birgit Maier

Ruhe in Frieden

Monika&Familie

Ein neuer Stern am Himmel steht!

Rebecca + Familie

in stillen Gedenken

Familie Slemenik

Aufrichtige Anteilnahme

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Helmut Pirolt

Bestattung Kärnten

07.06.2020

Erika Erschen

Tief traurig hab ich die Nachricht gelesen, dass Hans plötzlich und unerwartet verstorben ist, dass hat mich sehr bestürzt. Hans war nicht nur ein wertschätzender und vertrauensvoller Mensch, er genoss die Achtung und Bewunderung unserer Mitarbeiter. In den vielen Jahren danach, wurde Hans ein warmherziger, liebenswerter und aufmerksamer Freund. Ich bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Er wird uns, schmerzlich fehlen .......

30.05.2020

Karoline Matacske

Es tut mir unendlich leid und mein Herz ist so schwer. Der einzige Trost ist, das ich ganz viele Jahre mit ihm arbeiten durfte . Die Gäste des Eurostüberl und ich werden ihn in Gedanken immer immer bei uns haben , und ich werdr es in seinem Sinne weiterführen ! Karoline

28.05.2020

Alois und Ulli

Meine Trauer ließ mich verstummen. Ich versuche in Gedanken bei euch zu sein und euren Schmerz zu teilen.Was bleibt sind Dankbarkeit, Erinnerung und Liebe ihn gekannt zu haben.

28.05.2020

Bernhard Musil

Liebe Familie Kowatsch, wir sind alle in Gedanken bei Ihnen, und sind völlig geschockt und denken ganz fest an Sie. Gerade vor wenigen Tagen hab ich mit ihm am Markt die Details einer gemeinsamen Feier bei einer Tasse Kaffee finalisiert. Gestern hat mich diese sooo traurige Nachricht erreicht. Ich möchte mich bei ihm für die vielen gemeinsamen Jahre, die gemeinsame Arbeit herzlichst bedanken. Er war der allerbeste Gastronomiedirektor, den sich ein Betrieb nur wünschen kann. Mit seinem Hingang ist eine große Seite der Klagenfurter Gastronomiegeschichte leider viel zu früh, umgeblättert worden. Lieber Herr Kowatsch, es möge Ihnen gut gehen, wo Sie jetzt sind.

27.05.2020

Tanja & Familie

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

26.05.2020

Monika&Familie

Liebe Rosi, nichts ist schlimmer als von einem geliebten Menschen Abschied nehmen zu müssen. Dann sind wir bisweilen sprachlos. Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.Wir sind mit unseren Gedanken bei Euch und fühlen mit Euch.Alles Liebe Monika&Familie