Josef Gradischnig

geboren am 31.12.1958 in Klagenfurt

gestorben am 11.05.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Werner

Lebe wohl Seppi!

Peter Fröhlich

Seppi danke ein Gruß aus Berlin

Heidi Bernhardt

Servus Seppi, der Abschied war viel zu früh,

Edith

Peter und Erni

letze Grüße für deine Reise

Charlotte Nasee

Ruhe in Frieden

Gabi und Rudi

ein Lebewohl aus Deutschland

Fam. Egger

Ruhe in Frieden!

Bestattung Kärnten

Helmut Pirolt

Renate

Ruhe in Frieden

Günther

Pfiat di.....

Günther

Pfiat di.....

Gitti

wir sehen uns wieder

Bernd

letzte Grüße und schlaf gut

Erwin

letzte Grüße

Fam. Brabant

Ruhe in Frieden!

Herbert

Ruhe in Frieden!

Maria

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

Sabine

In lieber Erinnerung. Du wirst mir fehlen.

deine Nachbarin Ingrid

Pfiati Seppi

Hermann und Rosemarie

Ruhe in Frieden!

Monika

Letzte Grüße!

Claudia

Christian 1 Stock

Ruhe in Frieden

Matthias Thurner

Ruhe in Frieden!

Elvira

Letzte Grüße!

Ein Nachbar

Leb wohl und ruhe sanft

Anneliese

In lieber Erinnerung.

Erika mit Familie

Ruhe in Frieden

Karin

Letzte Grüße

Dagmar

Du bleibst in meinem Herzen.

Andrea

Letzte Grüsse und ruhe sanft!

Rupert

Schlaf gut Sepp

24.05.2020

Renate

Du bist nicht weit weg, du bist nur auf der anderen Seite des Weges. Möge deine Seele Ruhe finden. Ich danke dir für deine Freundschaft, deine Kollegialität und dein Vertrauen. Du warst einzigartig und bist es auch dort. Mögen die Engel dich auf deiner Reise begleiten. Ich schicke dir ein Schreibband... in ewiger Verbundenheit.

23.05.2020

Herbert

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um mich und sprach: Komm heim. Schlaf gut

22.05.2020

Maria

Ich danke dir für alles , was du mir beigebracht hast und was ich von die lernen durfte. Ruhe in Frieden.

20.05.2020

Silvia

Ich werde dich und deinen Humor sehr vermissen!

19.05.2020

Hans K.

Hier ist ein Abschied, dort ein Wiedersehen. Hier ist ein Fortgehen, dort ein Heimkehren. Hier ist ein Ende, dort ein Neubeginn. Hier ist ein Erlöschen, dort ein Wiederaufstrahlen. Hier ist ein Sterben, dort ein Erwachen zum ewigen Leben.