Eduard Woschnagg

geboren am 14.05.1972 in Knittelfeld

gestorben am 13.05.2020 in Graz


Aufbahrung: 20.05.2020 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle Lind

Fam. Ranzer

Michael Liebminger

Mein aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden

Astrid Reichart-Porubszky

RIP Edi (erinner mich gern an die Schulzeit zurück)

Fam. Yassi Spielberg

Mein aufrichtiges Beileid

Roswitha Marchioni mit Familie

Fam. Svarcina u. Berr

Ruhe in Frieden

Familie Stocksreiter

Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für euch

Andreas und Martina Mayer

Unser aufrichtiges Beileid!

Wolfgang Sucher mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden Edi

Fam.Birker-Haberleitner

Fam. Angerer

Aufrichtige Anteilnahme

Miedl Erwin

Herzliches Beileid

Fam. Rudorfer Hanni

Aufrichtige Anteilnahme

Michaela u. Familie

Fam. Rodorfer Hanni

Angelika mit Familie

Fam. FRÜHWIRTH

Anja, Sophia u.Gudrun Haubmann

Unser tiefstes Mitgefühl, viel Kraft der Familie

Claudia Schlick

Gott, soll dir ein Sternenzuhause schenken.

Gerti Aigner

Mein tiefes Mitgefühl !

Gerti Aigner

Liebe Edith! Lieber Max und liebe Paula !

Gerti Aigner

Familie Steinegger Karl

Aufrichtiges Mitgefühl der Familie. Ruhe in Frieden Edi

Armin Rinner (Freund von Max)

Viel Kraft und unser aufrichtiges Mitgefühl

Familie Henriette Schurian

Aufrichtiges Beileid der Familie

Lichtnegger Steffi

Herzliche Anteilnahme viel Kraft der Familie

Dorli und Manfred Eichinger

Wir trauern mit euch um den liebenswerten Eduard

Fam. Hauser-Riegler

Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Karl

Aufrichtiges Beileid

Johann und Renate Rechberger

Unser aufrichtiges Beileid der Familie

Eva Mödritscher

Papst Ewald,Michi,Christoph

Ruhe in Frieden

Gollner Barbara (Gruber)

Mein aufrichtiges Beileid!

Lorenz und Carola

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.

Fam.Moser

Ruhe in Frieden

Peter und Grete Tragnet

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft

Fam. Anita Stock

Unser tiefes Mitgefühl, Kraft und Trost der ganzen Familie

Petra, Franz & Alexander

Ruhe jetzt in Frieden Edi. Immer in unserem Herzen.

Christa Gruber

Edi lebt in unseren Herzen weiter. Viel Kraft

Familie Kompasso

In stiller Anteilnahme

Gerhard Pirzl

Viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid

Fam.Oberweger

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie

Gerhard & Maria Hartleb

Unser aufrichtiges Beileid. Wir sind in Gedanken bei euch!

Im Gedanken

Auf richtiges Beileid, Ruhe in Frieden

Rosenkranz Brigitte

Mein aufrichtiges Beileid

Susi, Marie und Timo

Unvergessen bleibst du Edi! Moch’s guat ...

Margret und Heinz

Ruhe in Frieden

Birgit & Günter

Unser tiefstes Mitgefühl gilt der gesamten Familie

Familie Probus

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Helmut, Dorli und Sarah

Ruhe in Frieden lieber Edi

Angelika und Edwin

Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft der Familie

Sandra und Dominik Pichler

Unser aufrichtiges Beileid!

Karl Wenzl

Ruhe in Frieden

Bernd und Astrid

Unser tiefstes Mitgefühl

Stefan Raffalt mit Familie

Familie Linauer

Herzliches Beileid und viel Kraft.

Deodato

Unser Mitgefühl

Hildegard und REinhard

Ruhe in Frieden Ed

Fam.Franz Zuber

Aufrichtes Beileid der gesamten Familie

Elisabeth Feurstein

Aufrichtige Anteilnahme u.viel Kraft der Familie

Andreas und Elisabeth Peinhopf

Unser tiefes Mitgefühl und Trost der ganzen Familie

Jürgen, Conny und Selina

In stillem Gedenken. R.I.P. Edi, Viel Kraft der Familie

Julia

In stillem Gedanken!

Michaela und Gottfried Golob

In stillem Gedenken

Hans und Gerti Schelch.

Unser Aufrichtiges Beileid.

Gabi mit Familie

Unser herzliches Beileid

Erich und Susi

Ruhe in Frieden lieber Edi.

Michi Janz

R.I.P. Edi und viel Kraft deiner Familie

Enzinger Michael

Ruhe in Frieden.

Fam. Bauer

Ruhe in Frieden Edi

Gerlinde und Harald Scherz

Ruhe in Frieden

Michi

R.I.P. Edi

Walter Pommer mit Familie

Herzliches Beileid

Wolfgang & Ingrid Pirker

Unsere tief empfundene Anteilnahme der ganzen Familie. ..

Wörz Sabine

a Liachtl aus Tirol

Familie Jammerbund

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie

Bettina & Seppi

In stillem Gedenken

Christine Kneissl

Aufrichtige Anteilnahme

Heimo & Ingrid Schmutz

Ruhe in Frieden, lieber Edi

Fam. Kajgo

Unser aufrichtiges Beileid

Kolb Angelika Gerd Eichberger

Unser aufrichtiges Beileid.

Enrico & Birgit Papst

Unser herzliches Beileid und viel Kraft.

Ernst u. Ria Pauzar

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Fam.Bacher

Ruhe in Frieden

Zeller Barbara

Herzliche Anteilnahme

Uwe Wurster

Ruhe in Frieden, lieber Edi.

Michaela Kokalj

In stillem Gedenken

Marion

Unser herzliches Beileid

Margit und Helmuth Kampl

Ruhe in Frieden lieber Edi

Waltraud und Albert Bach

Aufrichtige Anteilnahme der Familie

Fam. Lorberau

Ruhe in Frieden

Gerhild und Christian Moitzi

Herzlichstes Beileid. Viel Kraft in der nächsten Zeit.

Fam. Kiegerll

Ruhe in Frieden

Kurt und Elfi Schaffer

Ruhe in Frieden

Fam.Fellner

Unvergessen....

Fam. Hillbrand

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft!

Sonia

Ruhe in Frieden, lieber Ed

Andrea Stradner

Mein stilles Mitgefühl

Irene Häusler

Mein herzliches Beileid

Jochen Strammer

R.I.P.

Fam. Themeßl

Für immer in unseren Herzen

Sabine,Jürgen und Laura Seidl

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft!

Fam. Katzmann

Ruhe in Frieden

Peter und Barbara Eberdorfer

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die Familie

Thomas und Eva Binderbauer

Ruhe in Frieden, lieber Edi!

Brigitte & Mario Papst

Ruhe in Frieden Edi

Katrin

Eine friedliche Ruhe sei dir gegönnt!

Familie Pierre Zuber

R.I.P

Rudi & Gabi Rinofner

Ruhe in Frieden lieber Edi

Sabine

A Liachtle aus Kärnten

Evi u. Gregor Hobelleitner

Ruhe in Frieden, Lieber Edi

A stilles Licht

R. I. P.

Galler Sabine

Aufrichtige Anteilnahme

Polding Alfred mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Stefan Käfel

Ruhe in Frieden Ed!

Familie Holzinger

Ruhe in Frieden!

Fam.Anton Fruhmann

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Eichkitz

Lieber Ed, wir werden dich nie vergessen!!!!!!

Robert.H

Ruhe in Frieden Ed..

Thorsten Mostögl

Pax Bestattung

27.07.2020

Mike Priebernig

Lieber Edi! Erst gestern habe ich beim Lesen des Pfarrblattes von Deinem Ableben erfahren. Ehrlich gesagt war es ein richtiger Schock. In diesem Alter in die andere Ebene zu treten ist wahrlich viel zu früh. Meine Anteilnahme gilt insbesonders Deiner Edith , Deinen Kindern und Deiner Familie. Frei nach Andreas Gabalier "a moi seh' n ma uns wieda", moch's guat Edi.

17.06.2020

Astrid Reichart-Porubszky

Unfassbar! Aufrichtige Anteilnahme und viel, viel Kraft seiner Familie. Ich kann es nicht glauben....RIP Edi!. eine alte Schulkollegin von Edi!

08.06.2020

Roswitha Marchioni

Mein aufrichtiges Mitgefühl euch allen in dieser Zeit.

05.06.2020

Fam. Berr und Svarcina

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit

30.05.2020

Elke

Du fehlst, du fehlst, du fehlst mir so sehr!!!!!!!!! Mein kleiner großer Bruder! Ich hab dich sooo lieb!! … Aber du bist nun unser Schutzengelchef - hilfst mir und Elias stark und mit Leichtigkeit, in Liebe und Zuversicht und in alltäglicher Achtsamkeit & Freude, in Dankbarkeit & Demut das Leben zu leben! Dafür danken wir dir jeden Tag! Mach´s gut und sei g´sund, dort, wo immer du jetzt sein magst.

29.05.2020

Familie Huys

Das Schönste, was Ed euch hinterlassen kann, ist ein Lächeln in euren Gesichtern, wenn ihr an ihn denkt.

21.05.2020

Fam. Rinner (Eltern von Armin)

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Unser aufrichtiges Mitgefühl

20.05.2020

Heliane und Uwe

Mein aufrichtigstes Beileid. Möge die Zeit helfen den Schmerz Euch erträglicher zu machen.

20.05.2020

Gollner Barbara (Gruber)

Ich war zutiefst geschockt, als ich von Edi Tod erfahren habe - irgendwann, habe ich mir gesagt, irgendwann wird es passen und ich werde mich bei ihm melden....doch die Zeit war dagegen! Es ist einfach zu früh, mit 48 gehen zu müssen! Mein aufrichtiges Beileid und ich schicke Euch Hoffnung und Gottes Trost und Segen, um diesen schweren Verlust einigermaßen ertragen zu können! Ich bete für Euch, Barbara Gollner (ehemals Gruber) - eine alte Schulkollegin von Edi

19.05.2020

Renate und Hannes

Liebe Edith, liebe Paula und lieber Max! „Der Mensch geht, die Gedanken an Ihn bleiben!“ Edi war und ist für uns ein besonderer Mensch. Umso mehr sind auch wir von seinem plötzlichen Tod betroffen und drücken unser tiefes Mitgefühl aus. Es muss so weh tun, wenn ein geliebter Mensch so unerwartet geht. Wir sind uns aber sicher, daran glauben wir auch, dass Edi – wo auch immer er jetzt ist - auf dich aufpassen und Dir zur Seite stehen wird. Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft und Gottes Segen in diesen schweren Stunden! Alles Liebe Renate und Hannes

19.05.2020

Siv Z

Tack för alla fina minnen av händelser jag fått uppleva med dig och dina nära och kära. Vila i frid och håll en vakande hand över dina duktiga barn. (Danke für all die wunderbaren Erinnerungen an Ereignisse, die ich mit dir und deinen Lieben erlebt habe. Ruhe in Frieden und halte eine wachsame Hand über deine tüchtigen Kinder.)

18.05.2020

EO, Thérèse und Töchter

Vårt liv är en vindfläkt, en saga, en dröm (Unser Leben ist ein Windhauch, ein Märchen, ein Traum) En droppe som faller i tidernas ström (Ein Tropfen, der in den Lauf der Zeit fällt) Den skimrar i regnbågens färg en minut (Es leuchtet eine Minute lang in den Farben des Regenbogens) Brister och faller och drömmen är slut (Bricht und fällt und der Traum ist vorbei) (Nils Ferlin, svensk poet)

18.05.2020

Birgit schönauer

Was soll man sagen wenn einem die Worte fehlen? Meine Gedanken sind bei Euch. Die Erinnerung , die gemeinsame Zeit, all die Liebe trägt man im Herzen und das kann einem niemand nehmen. Viel Kraft der lieben Familie

18.05.2020

Polding Alfred mit Familie!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie!