Heribert Steindl

geboren am 17.08.1962 in Kalsdorf

gestorben am 11.05.2020 in Graz


OBI GRAZ WEST

In Gedenken

Sabrina Pierer

In Gedenken!

Nicole Jonke und Eltern

Unvorstellbar!!! Ruhe in Frieden lieber Heribert.

Edith u Christian B.

Pfiadi Gott lieber Heribert! Lore u Petra haben eine schwr

Hans Rucker und Karin

Du warst ein besonderer Mensch, in ewigerErinnerung

Edith und Werner

Gute Reise

Martina & Curd

Mario und Erika

Andrea Knotz

Viele Jahre hast du mich begleitet, danke dir für alles

Brigitte krempl

Ruhe in Frieden

Kornelia Kügerl

Ruhe in Frieden

Familie Müllerferli

.Ruhe in Frieden , letzte Grüße

Volinz Josef-Renier

Waltraud Meyer

Sandy

Du hast gelebt für deine Lieben. Ruhe in Frieden

Sascha Reisenhofer

Birgit und Jürgen

Silvia und Karl Trummer

Du warst ein Freund der besonderen Art R.I.P

Lintner Christiane

Fabio, Marion, Peter

Danke für alles! In unserem Herzen lebst du weiter.

Kaplari elfi

Sandra und Michael

Ruhe in Frieden

Marianne & Mario

Wir werden Dich nie vergessen Heribert!

Werner und Sabrina

Servus lieber Heribert

Tatjana und Georg

Ruhe in Frieden lieber Heribert.

Matthias & Kerstin

Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Christian Schneider

viel zu früh von uns gegangen RIP

Wolfgang und Karin

Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid!

Jutta u.Guido

R.I.P.Fam.Dietrich

Walter und Silvia

Heike und Egon

Ein liebes und letztes servus

Hans u. Erni Öhler

Klaus Ruckenstuhl

R.I.P

Petra Hödl

Petra Steindl

Helmut Schaupp

R.I.P.

Kurt Jobst

Ruhe in Frieden lieber Heribert!!Mein herzliches Beileid

Irene Dietrich

R.I.P.

Sabine

A Liachtle aus Kärnten

Klaus Hödl

Herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen!

Claudia Krenn OBI GRALLA

R. I. P. war unser Marktleiter

PAX Bestattung

Christian Nesitka

13.06.2020

Edith B.

Du warst ein zu ehrlicher Mensch u der beste Wirt! So ein Lokal wird's nie mehr geben u so familiär! Pfiadi Gott lieber Heribert....

15.05.2020

Fabio, Marion & Peter

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, bleiben die Sterne der Erinnerung... Unser aufrichtiges Beileind gehört deiner gesamten Familie, besonders deiner Mutter Haneelore und deiner Frau Petra. Lieber Heribert, wir danken dir für deine Freundschaft. Wir lernten dich als liebenswerten, hilfsbereiten und humorvollen Menschen kennen und so werden wir dich in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden!

15.05.2020

Sandy

Du hast gelebt für deine Lieben. All deine Müh und Arbeit war für sie. Ruh in Frieden ich werde dich nie vergessen

14.05.2020

Petra Steindl

Mein lieber Schatz ❗️❤️ Ich danke dir für die schöne gemeinsame, aufregende und wunderbare Zeit die wir verbringen durften ,ich werde dich immer in meinem Herzen tragen

14.05.2020

Silvia und Karl

Du warst ein Freund, danke für die Zeit die wir miteinander verbringen durften, du wirst in unseren Herzen weiterleben.

14.05.2020

Marianne & Mario

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Ruhe in Frieden lieber Heribert!

14.05.2020

Tatjana und Georg

Du hast Deine Aufgaben stets erfüllt und du hast uns mit deinem Humor und deiner Gabe Dinge positiv zu sehen schon vor mehr als 30 Jahren angesteckt. Es war immer schön mit Dir Zeit zu verbringen, beruflich und privat. Ruhe in Frieden lieber Heribert.

14.05.2020

Walter Silvia Berger

Lebewohl sagen wir dir leise, machs gut auf deiner letzten Reise

14.05.2020

Klaus Ruckenstuhl

Hallo Hery! Über 20 Jahre enge Freundschaft, jedes Treffen mit Dir war purer Spaß und Lebensfreude, endeten stets mit einem Lächeln und der Perspektive wann wir uns wieder sehen. Danke das du immer für mich da warst, ich werde alles an unserer besonderen Freundschaft vermissen. Ruhe in Frieden mein bester Freund.

13.05.2020

Helmut Schaupp

Lieber Herry es ist sehr unerwartet und viel zu früh. Ich hoffe du findest deinen Frieden. Danke für die vielen schönen gemeinsamen Stunden. Du warst ein immer guter Freund, miss you RIP

13.05.2020

Werner Höflechner

Heribert, ruhe in Frieden, danke für deine Freundschaft und viele schöne gemeinsame Stunden, du warst ein ganz besonderer Mensch!

13.05.2020

Dietmar

Deine liebenswerte, ehrliche und lustige Art werde ich nie vergessen. Du wirst mir fehlen. Mach’s gut.

13.05.2020

Christian Nesitka

Ruhe in Frieden.