Alfred Ifkovich

geboren am 04.12.1939 in Aßling

gestorben am 10.05.2020 in Graz


Familie Claudia Oswald

In lieben Gedenken Deine Nichte Claudiau.Familie

Fam.Bianca Kohlmayer

In lieben Gedenken Deine Nichte Bianca u.Familie

Inge u. Gery Erkinger

In lieber Erinnerung Deine Schwester Inge u.Gery.

Franz Martinelli

R.I.P

Karoline Martinelli

In stillen GEDENKEN

Fam.Susanne Reichmann

In stillem Gedenken Susi mit Famiie

Katrin Sauseng (Wonisch)

Eine Bekannte

Rip lieber Alfred

Eine Bekannte

Christa Leber

ANNI Unger

Fühle mit dir

Fam Wetzlinger

Ruhe in Friden

Elfi Egger

Fam. Bachler

Ruhe in Frieden

Fan. Wonisch

Fan. Wonisch

R.I.P.

Peter Knappitsch

PAX Bestattung

Christian Nesitka

13.05.2020

Familie Wetzlinger

Liebe Familie Ifkovic! Unser tiefes Mitgefühl möchten wir hier auf diese Weise zum Ausdruck bringen. Wir werden Fredi als lieben Nachbar und Freund sehr vermissen. Er war ein guter Mensch mit viel Humor und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. War hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr. Er wird uns sehr fehlen und er wird immer in unserer Erinnerung bleiben.

12.05.2020

ELFI EGGER

Lieber Fredi ! Ich werde mich immer gerne daran zurück erinnern, welch liebevollen Umgang Ihr miteinander gepflegt und all die Jahre gelebt habt! Ich wünsch Dir eine letzte GUTE REISE RUHE IN FRIEDEN

12.05.2020

Herbert&Anni Wonisch

Danke für deine Freundschaft

12.05.2020

Christian Nesitka

Ruhe in Frieden.