Karl Schulmeister

geboren am 27.10.1940 in St. Magdalen

gestorben am 06.05.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Stefan Bogusch

Herzliche Anteilnahme.

Spendier Ossi

Ein Kommandant mit viel Herz.

Joerg Bilban

Manfred Kühr

Christa Kühr

Isolde Hofer Baumschulg.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Familie Miessl

Alexander DOUJAK

Alexander Petschnig

Skriboth Anton

Alles Gute auf Ihrem neuen Weg. Danke für alles.

Georg Wlk

Adda und Fabrizio Del Fiume

Aufrichtige Anteilnahme.

Alfred Wachter

Aufrichtige Anteilnahm und im stillen Gedenken.

Kärntner Artilleriebund

Kameraden auf ewig.

PIRKER Hubert

In aufrichtigem Mitgefühl !

PIRKER Hubert

In aufrichtigen Mitgefühl !

PIRKER Hubert

Franz Rapatz Oberst i.R.

Murko Franz

Peter Weber

Me in aufrichtges Beileid

Elfriede Weber Pasquinelli

Mein aufrichtiges Beileid.

Ruth Stanic

Aufrichtige Anteilnahme

Walter Kerschbaumer Obst i. R.

Aufrichtige Anteilnahme und im stillen Gedenken.

Bestattung Kärnten

Kerstin Schellander

18.05.2020

Manfred Kühr, Oberst a.D.

In Trauer um einen liebenswerten Menschen, guten Kameraden und Kon-Kommandeur denke ich gerne an die Freundschaft und Verbundenheit zwischen dem kärntner ArtRgt 2 und dem bayerischen ArtRgt 4. Lieber Karl, niemals gehst Du so ganz....

14.05.2020

Isolde Hofer

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. R.I.P

11.05.2020

Manfred Janesch, Landesobmann

Ein toller Mensch und Kamerad ist uns vorausgegangen. Was bleibt ist die Erinnerung. In unseren Gedanken bleibst du bei uns. Ruhe in Frieden

11.05.2020

Murko Frranz

Unerwartet Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kann´s versteh´n. Im Herzen ibleibst du uns ganz nah, bei jeden Schritt, den wir jetzt gehen. Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben. Danke für alles was ich von dir erfahren durfte und erhalten habe.Du warst mein bester und ehrlichster Kommandant und Kamerad ich werde dich nie vergessen. Murko Vzlt i.r.