Werner Ulbing

geboren am 30.04.1943 in Obertechanting

gestorben am 07.05.2020 in Ledenitzen


Einetter Gerd

Pfiat Gott Werner

Moritsch Gerda

Danke für die schöne Zeit aufn Berg.

Anita und Ernsti

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Hermann, Helga und Pascal

Erich Logonder

In stillem Gedenken meine aufrichtige Anteilnahme

Gerhard Cernut

Ruhe in Frieden

Hubert Warum

In stillem Gedenken - meine aufrichtige Anteilnahme!

Das Team der Bertahütte

Ruhe in Frieden lieber Werner, wir werden dich vermissen!

Karoline Kuttin

Pfiati Werner, Ruhe in Frieden!

Heidi mit Familie

Pfiati Werner, du bleibst uns in liebevoller Erinnerung.

Kerstin mit Familie

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.

Bettina Fischer mit Familie

Du wirst immer in unseren Herzen sein!!!

Hans Tratnik Bettina Kovatsch

Aufrichtige Anteilnahme

Bestattung Kärnten

Birgit Kapeller

25.05.2020

Gerda Moritsch

Du bist jetzt wieder dort wo du am Liebsten warst. Am Berg und noch viiel höher. Ich werde dich nie vergessen. Danke für die schönen gemeinsamen Stunden am Berg.

25.05.2020

Sternad Christian

Danke für die schöne Zeit mit dir. Habe durch dich viele Dinge im Leben Mal von einer anderen Seite betrachtet.

19.05.2020

Hans K.

Hier ist ein Abschied, dort ein Wiedersehen. Hier ist ein Fortgehen, dort ein Heimkehren. Hier ist ein Ende, dort ein Neubeginn. Hier ist ein Erlöschen, dort ein Wiederaufstrahlen. Hier ist ein Sterben, dort ein Erwachen zum ewigen Leben.

07.05.2020

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.