Anselm Staffaneller

geboren am 04.12.1939 in Judenburg

gestorben am 28.04.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Wolfgang Murauer

Herzliches Beileid!

Fam. Gaggl

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Leitner

Ruhe in Frieden

Fam. Zankl, Weidenburg

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie !

Fam. Etzelsberger

Aufrichtige Anteilnahme

hupo

Danke Staffl.

Raini mit Familie

Lieber Onkel Selmi, danke für alles. In lieber Erinnerung.

Karin Wulz

in stiller Trauer

Georg und Margrit

In stiller Anteilnahme

Wolfgang & Birgit

Franz Hörzer

Heidi und Georgi

In lieber Erinnerung, Onkel Selmi

Bestattung Kärnten

Michael Grafenauer

21.05.2022

Emmi Koller-Kollmann

In tiefer Betroffenheit und Trauer erfuhr ich erst jetzt vom Ableben meines Halbbruders, den ich sehr gemocht und geschätzt habe. Es gibt aber ein Wiedersehen in einer anderen Welt. Ruhe in Frieden, lieber Selmi!

02.05.2020

Hupo

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, nicht fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel fassen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere. Vielleicht kochen wir wieder einmal zusammen, oder fischen. Das Gute kann man nicht vergessen Staffl. Ein Letzer Gruß von mir, Lebewohl.

01.05.2020

Sepp Frühauf

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder,Augenblicke,Gefühle.Sie werden mich immer an dich erinnern und dich dadurch unvergesslich lassen! Lieber Staffal,vielen Dank für die gemeinsame Zeit,welche wir zusammen hatten! Ein letztes Glück Auf / Sepp