Franz Wiedermann

geboren am 01.12.1943 in Althofen

gestorben am 27.04.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Kameradschaft FM Radetzky

Danke für Deine Unterstützung seit mehr als 2002

Kameradschaft FM Radetzky

Kameradschaft FM Radetzky

Kathi, Geri, Paul & Pippa

Deine Kollegen aus dem Rathaus

Erinnerungen bleiben

Ioana

Ruhe in Friedan!

Leni

In tiefer Dankbarkeit - in unserem urigen Wirtshaus!

Helga Joham-Jörg

Letzte Grüße - ruhe in Frieden!

Elisabeth

A Liachtle für di

Wrienz Thomas

Weggefährten bleiben unvergessen ...

Carmen

Hier ist ein Sterben, dort ein Erwachen zum ewigen Leben

Udo Puschnig

Ruhe in Frieden und Gottes Segen!

Barbara Grass

In Stille Gedenken

Dietmar Nidetzky

In stillem Gedenken

Bestattung Kärnten

Michael Grafenauer

08.05.2020

Elisabeth Wurzer

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung..

30.04.2020

Helmut und Barbara Tributsch

Liebe Wilfriede, Liebe Eva und Familie, in dieser schweren Stunde sollt ihr das Gefühl haben, dass wir an Euch denken. Wir wünschen Euch viel Kraft und stellen uns vor, dass Franz mit Kärntner Liedern, die er so sehr liebte, verabschiedet wird. Seine Stimme, mit der er das Kärntner Volkstum beschrieb, wird über seine Aufnahmen noch viele Jahre mit uns sein. Möge Euch sein unterhaltsames Wesen in Gedanken immer gutes Geleit geben. Alles Liebe, Barbara und Helmut