Reg.Rat Heinz Gärtner

geboren am 21.07.1922 in Treffen

gestorben am 25.04.2020 in Knittelfeld


Aufbahrung: 30.04.2020 um 08.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Klaus-Dieter Thiele

Ich denke an Ihn. Aufrichtige Anteilnahme.

gerti stubenberger st.Lorenzen

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Schrambeck Roswitha

Aufrichtiges Beileid

Fam. Bruno Drekonja

Unser aufrichtige Anteilnahme

Dieter Haider

Ruhe in Frieden

Karin und Max Klade

In stillen Gedenken

Ewald und Inge Jonke

In lieben Gedenken

Monika Teschl

In stillen Gedenken

Susanne Wiesinger

In lieber Erinnerung Susanne

Fam. Sperdin

In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden

Familie Oberdorfer

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam. Sperdin

In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

03.05.2020

Christine Klammer, geb. Satler

Auch persönlich betroffen spreche ich euch meine Teilnahme aus. Unglaublich, wie stark und positiv euer Vater sein Leben gemeistert hat. Ich werde das letzte Gespräch mit Heinz und Monika beim Sommerkonzert im Murhof vor zwei Jahren in guter Erinnerung bewahren, Christl Satler

30.04.2020

Bruno Drekonja mit Familie

Zu dem schweren Verlust, den ihr erlitten habt, unsere aufrichtige Anteilnahme

30.04.2020

Dieter Haider

Seit einigen jähren war ich ihm freundschaftlich sehr verbunden und habe ihn aufrichtig bewundert und schätzen gelernt. Seine authentische soziale, kritische und aufgeschlossene Haltung habe ich sehr geschätzt. Sein Tod schmerzt, auch wenn er ein erfülltes Leben gehabt hat. In trauernder Verbundenheit Dieter Haider