Erwin Wiltsche

geboren am 14.09.1946 in St. Veit an der Glan

gestorben am 23.04.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Robby

Günter Thaler

Ruhe in Frieden

Marlene und Harry

Unser herzlichstes Mitgefühl

Simone

Traudl u. Rupert Stangl

Ein lieber letzter Gruß aus München. Lebe Wohl!

Traudl u. Rupert Stangl

Familie Sablatnig

In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden!

Christine S. und Familie

Das Leben ist zu kurz für irgendwann! In Gedanken bei euch!

Erik Schoenberg

Ruhe in Frieden, lieber Erwin

Ivone Wrumnig

Ruhe in Frieden

Puri Ausserhofer

Ruhe in Frieden

Christian Frager

Lieber Erwin Ruhe in Frieden

Heidi und Ossi

Pfiat di Erwin. A Lichtl für dei letzte Reise

Aufrichtige Anteilnahme

Markus Koschu mit Familie

Bestattung Kärnten

Kerstin Schellander

30.04.2020

Traudl u. Rupert

Ein langer Kampf ging zu Ende. Lebewohl sag ich Dir leise, machs gut auf Deiner letzten Reise. Herzliches Beileid!

28.04.2020

Christine Stromberger

"Begrenzt ist das Leben! Doch unendlich die Erinnerung!" Ich schicke dir liebe Rosi und deiner Familie in dieser schweren Zeit eine innige Umarmung, die euch Trost, Wärme und Zuversicht spenden soll! Gegangen ist das Sichtbare! Aber das Unsichtbare und Schöne bleibt für immer im Herzen! Ich denke an euch!

28.04.2020

Erik

Liebe Rosi, mein aufrichtiges Beileid! Habe oft in den letzten Jahren an unsere lustige Zeit und Späßchen mit Erwin, für die er immer aufgelegt war, gedacht.