Christof Lebeda

geboren am 11.10.1976 in Klagenfurt

gestorben am 23.04.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Renate Seiser

In Erinnerung ...23.4.2020/23.4.2023

Marion

In alter Freundschaft und Verbundenheit

Sims

Gute Reise! Auf ein neues Abenteuer.

herbert und Monika

in stillem Gedenken

Heidemarie

Auf dass wir uns einst wieder sehen! Gute Reise!

Eva

in stiller Trauer

Lore Reisinger

Ruhe in Frieden

Peter Grass

Ich denke an dich.

Andrea & Markus

Ruhe in Frieden

Sonja und Jörg

Ruhe in Frieden

Tanja

Ruhe in Frieden

Deine Tochter

Ich wünsche dir ewigen Frieden.

Simone

Ich wünsche dir ewigen Frieden.

A Liachtle aus der Steiermark

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

RENATE SEISER

*RIP* ABSCHIEDE SIND TORE IN NEUE WELTEN

VON DEINEM VATER

RUHE IN FRIEDEN

Bestattung Kärnten

Kerstin Schellander

12.05.2022

Marion

Unfassbar traurig, dass es Dich nicht mehr geben soll, wirst Du für mich immer unvergessen bleiben!

29.03.2021

Krebs

To the grave I take all that I’ve learned in life Good or bad, dark or eveil, black or white I never sold my soul (Biohazard)

28.04.2020

Sonja

Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint-Exupéry Ich vermisse dich sosehr. In Liebe!

27.04.2020

Simone

Es macht mich traurig, dass du uns so plötzlich verlassen hast. Wir vermissen dich. Ich hoffe inständigst, dass du gefunden hast, was du gesucht und gebraucht hast. In Liebe!

27.04.2020

Deine Tochter Lara

Ich vermisse dich. Aber ich weiß dass du jetzt deinen Frieden gefunden hast. Ich werde dich immer lieben.Bussi

27.04.2020

Renate Seiser

Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist (Franz Kafka)

27.04.2020

VON DEINEM VATER

DER TOD IST DAS TOR ZUM LICHT AM ENDE EINES MÜHSAM GEWORDENEN WEGES (Franz von Assisi)