Christina Haidenbauer

geboren am 27.10.1948 in Ihrlerstein / Kreis Kelheim

gestorben am 10.04.2020 in Fürstenfeld


Herbert und Marlis

Der Herr schenke dir die ewige Freude

Renate und Werner

In unseren Herzen lebst du weiter

Dein Neffe Sepp mit Familie

Ruhe in Frieden

AK Bibliothek Steiermark

In aufrichtiger Anteilnahme

Renate

Ein Licht für deine Reise

Ursi und Herbert Ferko

Ruhe in Frieden

Franziska & Roman

Unser herzliches Beileid an die Familie

Deine Nichte Christine

Es leuchtet der Sterne der Erinnerung

Luis Haas

Es tut weh und ist immer zu früh.

Deine Schwester Lotte

Du wirst in unseren Herzen weiterleben

Deine Schwester Lotte

Bettina und Andreas

Ruhe in Frieden

Deine Schwester Sabine

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.

Gudrun

Ruhe in Frieden.

Leonore Neuwirth

Ein Leben voll Liebe und Aufopferung ist zu Ende gegangen.

Simone

Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben

Dein Ehegatte Helmut

Du fehlst mir unendlich!

Dein Schwiegersohn Mathias

Ruhe in Frieden

Deine Enkel Elias und Leo

Oma, wir vermissen dich!

Deine Tochter Eva

In Liebe und Dankbarkeit!

PAX Bestattung

Hermann Klug

02.07.2020

Renate und Werner

Wir alle können es nicht fassen, Du hast uns all zu früh verlassen. Trotz tiefer Trauer-Schmerzen bleibt in unseren Herzen jene schöne Zeiten, die wir erleben durften mit dir.

24.06.2020

Renate Huemer

Liebe Christl, deine große Leidenschaft waren Bücher und "deine" Bücherei. Danke für deine Hilfe, Unterstützung und für viele Ratschläge als ich deine Nachfolge übernehmen durfte. In der Bücherei, deinem Lebenswerk, lebst du weiter und bist uns immer nah. In dankbarer Erinnerung, Renate

24.06.2020

Anni und Gottfried

Christl war uns eine überaus nette und liebe Nachbarin und Kollegin. Sie hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihr wird stets in uns lebendig sein.

21.06.2020

Deine Schwägerin Bettina

Was bleibt sind tausend Tränen, Was bleibt ist großer Schmerz. Was bleibt ist tiefe Trauer, um dich geliebtes Herz. Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen, den Glauben nicht verlieren, das wir uns Wiedersehen. Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unserem Herz. Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz. Du wirst immer in unserm Herzen sein. Bettina und Andreas

19.06.2020

Dein Ehegatte HELMUT

Meine liebste Christl, das Licht der Liebe löscht der Tod nicht aus. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Danke, du warst eine sehr mitfühlender, umsorgender Mensch, der immer freundlich und hilfsbereit auf die Nächste / den Nächsten zugegangen ist. Du fehlst überall sehr, wo man dich kennt !!!Und ich kann deinen Verlust immer noch überhaupt nicht fassen !

18.06.2020

Deine Tochter EVA

Liebe Mama, liebe Oma, wir vertrauen darauf, dass du nun in diesem Licht geborgen bist. Du wirst für immer in unseren Herzen weiterleben! Danke, dass du Mama und Oma für uns warst. In Liebe, deine Eva mit Mathias, Elias und Leo

18.06.2020

Deine Tochter EVA

"Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist." (Arthur Schoppenhauer)