Konstantin Korak

geboren am 22.06.1999 in St. Veit an der Glan

gestorben am 13.04.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Trauerfeier:  20.06.2020 um 14.00 Uhr Friedensforst Sattnitz

Für dich!

Für Konstantin

Immer und in lieber Erinnerung!

Ewig in Erinnerung!

Für dich!

In lieber Erinnerung

Für Dich!

Lieber Konstantin!

Für dich in lieber Erinnerung!

für dich

Für Dich

in lieber Erinnerung!

Christian

Ruhe in Frieden

Dani

In lieber Erinnerung

Für Dich,

lieber Konstantin!

Für dich

In lieber Erinnerung

Für Konstantin

Immer in Erinnerung

Für dich,

In lieber Erinnerung!

Für Konstantin

...

In lieber Erinnerung

Natalie

...

Für Konstantin!

Für Konstantin

In lieber Erinnerung

Lieber Konstantin

In lieber Erinnerung

Immer in Erinnerung

In lieber Erinnerung!

Für dich!

Eine mitfühlende Mama

Viel Kraft der Familie

Für Konstantin

Für Konstantin

In lieber Erinnerung!

Ruhe in Frieden

Oliver

Eine mitfühlende Mama

Ruhe in Frieden, viel Kraft der Familie

Mama von Eva

Ruhe in Frieden

Gerit

Vermiss dich

Reinhild

Du fehlst mir sehr

Adi

Ado

Bettina

So traurig ...

In Erinnerung an Dich

Käthe und sabine

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

In liebevollem Gedenken!

Für Konstantin

In lieber Erinnerung

Für Dich

ein Licht!

Lieber Konstantin!

In lieber Erinnerung!

Für Dich!

In lieber Erinnerung

Aufrichtige Anteilnahme!

In aufrichtiger Anteilnahme

Vermisse dich unendlich mama

In lieber Erinnerung

Brigitte

Fam.Hirsnik

In Gedanken bei Dir lieber Konsti und bei Deiner Familie

Heimo

Edith

Christine

Benjamin

Yvonne

Konstantin, dein früher Abschied macht mich tief betroffen.

Iris

Vermisse dich grenzenlos, unsagbar wie sehr

Iris

Vermisse dich endlos

Tobias

Ruhe in Frieden mein Freund

Mango

War immer schön mit dir rumzublüdeln, ruhe in Frieden.

Evelin G

Ruhe in Frieden mein Kleiner <3

Marcel Greiler

Konstantin du bist mein Bruder

Unendlich traurig!

Jo

In lieber Erinnerung ...

Werner

Evelin Jermann (Großcousine)

Ruhe in Frieden

Katharina

Tina

Vermisse dich

Raphael

Ruhe in frieden

Hans

Nora S.

Ruhe in Frieden

In lieber Erinnerung!!!

Sabine

Antonia

Marlene

Sara

Walter G.

Ruhe in Frieden lieber Koko

Cornelia

Alexandra

Victoria

Julian

W.G.

HB

Harti

Ein Licht für dich!

Gert

S.

Silke

Ruhe in Frieden

Julia

Lini

Markus

Sit tibi terra levis

Ruhe in Frieden!

Samed

Carina

Sophie

Elena

Andi

Elsa

Elvira

Xaver

eine Mama aus Irschen

vielleicht sitzt Euer Konstantin jetzt auch auf Wolke 10

Johanna

Josef

In den Abschied zurück kehrt die Liebe

Franz

christine

Gottes Segen für dich

Bea

Mario

RIP

Onkel Gerald

Onkel Gerald

Barbara

Christian

Alles Gute für Dich

Nadja

Moritz

Angi

Immer in lieber Erinnerung

Iris

Gerald

Peter

Ruhe in Frieden lieber Konsti

Margit

Tischler Gernot

Ruhe in Frieden

Charlie

Finde Deinen Frieden. ..lieber Nonzi. ..

Peter

Mama

Christoph

Ruhe in Frieden!

Elvira Gailberger

Ruhe in Frieden lieber Konstantin.

Laura

Silvia und Karl

Ruhe in Frieden, lieber Konstantin! Aufrichtige Anteilnahme!

dieter

a lichtale aus viktring

Alex

Ruhe in frieden Konzti

Christoph

Ein Licht soll für dich brennen lieber Konstantin!

Fabin

Ruhe in Frieden alter Freund

Christina

Ruhe in Frieden lieber Koko!

Bestattung Kärnten

Kerstin Schellander

22.06.2020

B

Alles Gute zum Geburtstag!

17.06.2020

Eine trauernde Mama

Meine Tochter war tief erschüttert als sie vom Tod Konstantins erfahren hat. Dass sie ihm zwei Wochen später nachfolgen würde, damit hätte ich nie gerechnet. Ich fühle Ihren Schmerz und ihre Trauer aus ganzem Herzen und wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

03.05.2020

Fam. Meschik

Lieber Konstantin! Mögest du von Engel begleitet Ruhe im Licht finden!..... Unser herzlichestes Beileid an die Familie

02.05.2020

Benjamin

Konsti mit dir zu reden war jedes Mal eine Bereicherung. Jedes mal, Danke! Deine Faszination, deine freie attidude, alles was du nach außen getragen hast hat abgefärbt. Wenn du gelacht hast hast du für alle um dich herum mitgelacht. Auf ähnliche Weise färbt jetzt der Schmerz ab. Mein tiefstes Beileid an alle, die ihn besser kannten als ich, insbesondere an seine Familie.

29.04.2020

Marcel Greiler

Konsti mein Bruder ich habe Dich so sehr geliebt und ich vermisse Dich unendlich sehr ich kann es einfach nicht glauben das du nicht mehr da bist ich würde alles geben für nur einen einzigen weiteren Tag mit dir und deinem wunderschönen Lächeln <3

28.04.2020

Evelin Jermann

Es ist schön, dass ich Konstantin kennenlernen durfte, zwar leider nur kurz in einer traurigen Zeit, doch leider hast du anders entschieden und es fällt schwer, das hinzunehmen. Liebe Margit, liebe Iris, mein tiefstes Mitgefühl, er war euer Sonnenschein.

27.04.2020

Markus Benedikt

Lieber Konstantin, Es fällt schwer zu akzeptieren, dass dein Weg auf Erden schon so früh zu Ende gegangen ist. Ich sage dir Danke, dass ich dich ein Jahr in der Schule begleiten durfte. Mein herzliches Beileid. Markus Benedikt (Englisch)

26.04.2020

.

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Danke für die vielen lustigen Momente und die langen Gespräche in den ganzen Jahren.

26.04.2020

Walter Gratzer

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Mein herzliches Beileid, Walter Gratzer (Reli - Lehrer)

26.04.2020

Dein KV

Nebel, stiller Nebel über Meer und Land. Totenstill die Watten, totenstill der Strand. Trauer, leise Trauer deckt die Erde zu. Seele, liebe Seele, schweig und träum auch du.

26.04.2020

Pati

Der lieben Familie mein Beileid. Möge er das ins ewige Licht gehn , . Viele Engeln mögen ihn dort hin begleiten. Pati

25.04.2020

Franz

Lass dich vom Licht tragen! Gute Reise, lieber Konstantin!

25.04.2020

Barbara

Für immer, mein Engel. ❤️

25.04.2020

Christian

Alles Gute für Dich. ..wo auch immer Du jetzt bist

25.04.2020

Iris

Ich wünsch dir eine gute Reise und hoffe dich bald wiederzusehen❤️❤️❤️

25.04.2020

Iris

Ich wünsch dir eine gute Reise und hoffe dich bald wiederzusehen❤️❤️❤️

25.04.2020

Charlie

Dein Weg ist nun zu Ende. ...leider viel zu früh. ...vergessen werde ich Dich nie. ... Schlaf gut. .....

23.04.2020

Alexander

Ruhe In Frieden mein Freund i hab die echt gern gehabt ❤️

23.04.2020

Christoph Korak

Haben uns nur kurz gekannt. Warst aber echt ein spitzen Kerl. Hätte mit dir noch über dieses und jenes philosophiert. Mach’s gut!

23.04.2020

Raimund

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen! Ruhe in Frieden lieber Konstantin. .