Ing. Sigfrid Maitz

geboren am 20.11.1940 in Ocinje

gestorben am 20.04.2020 in Villach


Alexandra

Wir vermissen dich

Ing. Hubert Haberfellner

Lieber Sigi Ruhe in Frieden

Claudia

Und einmal trinken wir wieder einen cafe zusammen

Familie Maitz Johanna

In lieber Erinnerung

Ordination Dr.Kienreich

Ruhe in Frieden

Bettina

Mein Beileid

Johanna

Ruhe in Frieden

herbert kluibenschädl

Herbert und Marianne mit Markus und Domenika in Erinnerung.

Ranner Gertraud

Aufrichtige Anteilnahme

Nadine

Mein Beileid.

25.04.2020

Peter Götz

Dort wo sich alle Parallelen schneiden und Leidenschaft in allumfassende Liebe verwandelt, werden alle Freundseelen zusammentreffen. Und wir zwei könnten dann über Karl May weiterdiskutieren. Pfiat Di Sigi! Peter Götz+Sissy +Ivo

22.04.2020

Herbert Kluibenschädl

Liebe Trauerfamilie es schmerzt wenn ein geliebter Mensch, Gatte in den Besten Jahren so früh uns verläßt.Sigi war ein fleißiger, äußerst genauer und scharfsinniger Zeitgenosse.Auf ihn war immer Verlaß.Allerdings hat sein anspruchsvoller Beruf mit großer Verantwortung seine Spuren hinterlassen. Sigi wir werden uns immer gerne an dich erinnern, Fam. Kluibenschädl Herbert,Marianne Markus und Domenika.

21.04.2020

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!