Elisabeth Dovjak

geboren am 16.01.1963 in Klagenfurt

gestorben am 16.04.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️

C

❤️❤️❤️

❤ happy birthday ❤

Conny

❤️

Conny

Vermisse dich ❤️

Marion

Im Gedanken bei dir!

Pirolt Evelin

Ruhe in Frieden liebe Lisi

Franziska Suanjak

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

Doris

Ruhe in Frieden!

Pepe und Elisabeth Wette

Unser Herzliches Beileid!

Karin & Gudio Leyroutz

unser Herzliches Beileid!

Setz Maria

Ruhe in Frieden!

Mary

Ruhe in Frieden!

Maria Kropiunik

Ruhe in Frieden!

Rudi Andrea Lassnig

Ruhe in Frieden

Walter Orasch

Mein herzliches Beileid an die Familie

Rosi Strohmaier

Mein aufrichtiges Beileid.

Doris und Werner

Ruhe in Frieden.

Ingrid Reinwald

Ruhe in Frieden!

Melanie

Mein herzlichstes Beileid!

Christian Moser

Ruhe in Frieden, mein aufrichtiges Beileid der Familie

Fam. Novak Johannes / Kofler

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Dani Paulitsch

in liebevoller Erinnerung, danke für viele gemeinsame Jahre

Lena. M.

Das Leben endet, die Liebe nicht...

Fam. Mutzl

Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben!

Sigi

Du bist für immer im meinem Herzen

Rosi H.

Ruhe in Frieden

Rosi

Ruhe in Frieden

Fam.Zobernig /Thamer

Ruhe in Frieden Liebe Elisabeth!

Bernhard

Du bist mein Schutzengel für die Ewigkeit, liebe Oma.

Sonja

Ruhe in Frieden!

Manfred

Danke für deine Freundschaft

Rosi

Danke für deine Freundschaft! Ruhe in Frieden.

Anja

Ich vermisse dich liebe Oma. Du bist immer in meinem Herzen

Fabian

Ich vermisse dich liebe Oma. Ruhe in Frieden.

Norbert

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe

Deine Conny

In ewiger Liebe und Dankbarkeit!

Sabine Zens

Schlaf guat Elisabeth

Deine Marion

Im Herzen bist du immer bei mir!

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

PAX Bestattung

Armin Pansy

01.05.2020

Rosi mit Familie

"Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.“

27.04.2020

Geli mit Familie

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Unser aufrichtiges Beileid.

24.04.2020

Setz Maria

Möchte euch allen auf diesem Wege mein herzliches Beileid aussprechen!

24.04.2020

Dovjak Elisabeth

Möchte der Familie Reinwald und Dovjak mein herzliches Beileid aussprechen!

23.04.2020

Rosi Strohmaier mit Familie

Unser aufrichtiges Mitgefühl für die gesamte Familie.Elisabeth wird immer an eurer Seite sein Ruhe in Frieden.

23.04.2020

Christian

Tausendmal Danke für alles, was du für uns und unsere Kinder getan hast. Du fehlst uns...

23.04.2020

Werner und Doris

Der Tod ist nicht die Grenze, dein Vermächtnis ist immer anwesend. Schlaf wohl. Unsere aufrichtige Anteilnahme, dir lieber Sigi und auch den Kindern und allen die ihr nahe standen. Doris und Werner

22.04.2020

Melanie

"In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung !" Viel Kraft für diese schwere Zeit! Es tut mir so leid!!! :((

22.04.2020

Armin

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und viel Kraft und Zuversicht wünschen.

21.04.2020

Dani Paulitsch

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb.

21.04.2020

Dein Andreas

Du bist nicht mehr da wo du einst warst, aber du bist überall wo ich bin. Ruhe in Frieden.

21.04.2020

Deine Marion

Wenn sich der Mutter Augen schließen und ihr Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerissen, ein Mutterherz ersetzt man nicht.