Johann Sumper

geboren am 16.07.1950 in Klagenfurt

gestorben am 17.04.2020 in Spittal an der Drau


Jean-Lüc Sumper

Opa wir vermissen dich alle sehr. R.I.P.

Karo und Seppi

Danke für deine Freundschaft

Deine 7 Geschwister

Wir weinen um dich! Du fehlst uns sehr !

Erich u Hildegard

RUHE IN FRIEDEN

Fam Zwettler

Wakonig Robert

Ruhe in Frieden

Daniel, Jil & Lia

Lieber Opa/Uropa Du fehlst uns

Fam. Seefried

Ramona mit Familie

Stille Grüsse. Aufrichtige Anteilnahme.

Ida und Gerald

In liebem Gedenken

Fam.Tarmann

Wir erinnern uns an einen wunderbaren Menschen.

FamStessel

iiin RUHE in Frieden

Fam Adlassnig

Unser aufrichtiges Beileiiddergesamten Familie Malle

Carmen, Gert und Patrick

Lieber Papa, du fehlst uns so sehr!

In tiefer Trauer deine Helga.

Mario

Jakob,Roswitha,Manuel,Corinna

Ruhe in Frieden.

MU

Ruhe in Frieden

Sonja

Hier ist ein Ende, dort ein Neubeginn.

Claudia

Ruhe in Frieden Onkel Hansi

Barbara & Andreas

Ruhe in Frieden Onkel Hansi

Wolfgang Mitterer

Gib uns Frieden Herr, an dem Tag der keinen Abend kennt!

Thomas Ogris

Ruhe in Frieden

Bianca mit Familie

Ruhe in Frieden lieber Onkel

Greti und Franz

Pfiati Hansi ,ruhe in Frieden

Schwester Martha

Ruhe in Frieden lieber Bruder

Schwester Mitzi !

Ruhe in Frieden, lieber Hansi !

Marisa,Saskia und Anika

Ruhe in Frieden,Onkel Hansi✨

Melanie, Christian und Alina

Ruhe in Frieden Onkel Hansi

Silvia Sumper

Sumper Andreas

Ruhe in Frieden Hansi

Schellander

Das ewige Licht leuchte dir

Anderwald

sale

sale

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Bestattung Kärnten

Martin Hornböck

28.07.2020

Karo

Ein Jahrzehnt waren wir befreundet. Immer wieder denke ich an unsere schönen gemeinsamen Stunden in denen wir gearbeitet und gelacht haben. Du warst mein Seelenmensch mein Freund! Ich werde dich nie vergessen! Ruhe sanft Karo

24.04.2020

Pit, Brigitte und Thanja

Deine Stimme so vertraut schweigt, dein Sein, ist nicht mehr da. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen. Ruhe in Frieden lieber Johann. Herzlichstes Beileid an die Angehörigen.

22.04.2020

Melanie Linko

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen Nichte Melanie

22.04.2020

Claudia

Es tut weh sagt das Herz es wird vergehen sagt die Zeit Aber ich komme wieder sagt die Erinnerung Claudia

22.04.2020

Greti und Franz Schellander

Mit dem Tod eines geliebten Menschen, verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit In ewigen Gedenken Schwester Greti mit Franz

21.04.2020

Wolfgang Mitterer

Lieber Onkel Hansi, bin froh dich noch einmal bei unserem Familientreffen getroffen zu haben! Mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen! Is schon still uman See -------------------------------

21.04.2020

Andi und Silvia Sumper

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer kommt die Erinnerung. Hansi Du wirst uns sehr fehlen. Ruhe in Frieden mein geliebtes Bruderherz

21.04.2020

annelies und hansi anderwald

Trösten ist eine Kunst des Herzenzs. Sie bestehtoft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden In Gedenken deine Schwester Annelies und dei Neffe Hansi. Amol seg ma uns wida