Karl-Heinz Kühberger

geboren am 09.01.1971 in Klagenfurt

gestorben am 13.04.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Uschi und Gerhard

Im stillen Gedenken

Christian Krenn

Ruhe in Frieden

Murko Dieter

„Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.“

Alexandra Rausch mit Familie

Elisabeth Scheucher-Pichler

Lieber Heinz! Ich hoffe, Du hast Deine Ruhe gefunden!

Fam.Karin Mitteregger

Ruhe in Frieden

Annaili Dorothea

Andrea

Alles gute Heinz!

Marlies

Ruhe in Frieden

Daniela

Ruhe in Frieden

Müller Gabriele

Ruhe in Frieden

Malle Waltraud

Herzliches Beileid

Ramon und Melanie

Unser aufrichtiges Beileid der Familie

Annelies

Unsere gemeinsame Zeit werde ich nie vergessen

Gliga Angelica MIA

Ingrid lipnik

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Gerald H.

Die Heimat Erde sei dir leicht lieber Heinzi

Burgi mit Familie

Ruhe in Frieden!

Burgi mit Familie

Ruhe Frieden!

Heidi u. Gerhard

Ruhe in Frieden!

Heidi u. Gerhard Schleinzer

In aufrichtiger Anteilnahme u. stillem Gedenken!

Gabriele Samitz und Hans Repic

Heinzi Ruhe in Frieden

Claudia

Immer in Erinnerung

Helmut Hudritsch

Katharina Dobrautz

.

Klaus Wurzer

Herzliches Beileid

Klaus

Evelin Kodras

Herzliches Beileid

Kreis Elvira und Diethard

Aufrichtige Anteilnahme der Familie

Erni

Hermine Nagele

pavlovic erika

ruhe in frieden

Conny grainix

Ruhe in Frieden

Emilia

Ruhe sanft ..

Karin Kienberger

Ruhe in Frieden...

J.R.

Mein innigstes Beileid - ruhe in Frieden

Karl heinz kühberger

Ein letzter Gruß Fam. Kremsbrucker

Karl heinz khüberger

Sabine

Lieber Heinz, ruhe in Frieden! Herzliches Beileid.

Ein letzter Gruß

RIP

Michael Pichler

In tiefer Verbundenheit!R.I.P. lieber Heinzi!

Sonja Gnan

Ruhe in Frieden , lieber Heinz

Hermi Karin Gudrun Alexandra

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie

Alexandra & Gerhard

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie

Nicole Beclin

In lieber Erinnerung

Bartolo

Gute Reise, lieber Heinz

Tanja Gewolf-Mulley

Ruhe in Frieden, lieber Heinzi

Beatrix

Ruhe in Frieden

Martina

Ruhe in Frieden lieber Heinz

Meyers Barbara

In lieber Erinnerung

Miedl Nicole mit Familie

Ruhe in Frieden

Leeb Michael

Ruhe in Frieden

Christa Helmut und Alexander

Ruhe in Frieden

Sonja

In aufrichtiger Anteilnahme und stillem Gedenken

Irmgard Santer

Ruhe in Frieden

Josef

Danke für Deine Zeit!

A Liachtle aus der Steiermark

Egger Carin

Ruhe in Frieden

Sascha moser

Ruhe in frieden..cousin

Maria Hergge

In stillem Gedenken Fam. Hergge Apfelhof Nikolasch

Helmut Pirolt

Bestattung Kärnten

29.04.2020

Lorenzoni Marcus

Lieber Karl-Heinz! Danke für die schöne gemeinsame Zeit in der Unterstufe! Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie. Marcus

29.04.2020

Paul Fugger

Lieber Heinzi, wir haben uns das letzte Mal vor mehr als 10 Jahren gesehen, aber ich habe unser Treffen noch in guter Erinnerung. Die letzten Erinnerungen davor sind schon mehr als 35 Jahre alt, als wir zusammen in einer Schulbank gesessen sind ... Ich wünsche Dir von Herzen den Frieden, den Du auf der Welt vielleicht nicht gefunden hast … Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie! Paul

29.04.2020

Michael Holzer

Lieber Heinzi, ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute und den Frieden, den Du immer gesucht hast! Der Familie mein Mitgefühl und Anteilnahme!

22.04.2020

Müller Gabriele

Aufrichtige Anteilnahme u.viel Kraft der gesamten Familie

20.04.2020

Daniela Marcher

Mein aufrichtiges Beileid

19.04.2020

Malle Waltraud

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung"

18.04.2020

Katharina dobrautz

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der der Erinnerung.

17.04.2020

Sabine Leeb

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude - eine Zeit der Stille - eine Zeit des Schmerzes - der Trauer, und eine Zeit der Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie, Sabine mit Stefan und Michael

16.04.2020

Michael Pichler, Wien

Lieber Heinz, das Telefonat mit Dir letzte Woche war ein sehr Besonderes: Es war wieder länger als sonst - wir sprachen über unsere gemeinsame Studienzeit in Salzburg, über unsere gemeinsame Leidenschaft zum Konstruktivismus... Und irgendwie war es wieder wie damals....wir waren uns beide einig, dass wir uns nun wirklich bald wieder sehen sollten. Und jetzt ist plötzlich alles anders - ich werde mich wohl noch gedulden müssen......Ich bedanke mich für viele interessante, inspirierende, wertvolle und unterhaltsame Stunden mit Dir, lieber Heinzi. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Familie - viel Kraft und Hoffnung in diesen schweren Tagen!

16.04.2020

Sonja Gnan

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

16.04.2020

Familie Miedl

Ruhe in Frieden lieber Heinzi. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit

16.04.2020

Christa Helmut und Alexander

Zutiefst traurig möchten wir der gesamten Familie unsere Aufrichtige Anteilnahme zu Ableben eures lieben Verstorbenen aussprechen und wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit

16.04.2020

Christa Helmut und Alexander

Schlafe wohl lieber Heinzi , Engel mögen dich begleiten