Diana Pircher geb. Javersek

geboren am 26.03.1930 in Villach

gestorben am 11.04.2020 in Villach


Dein Enkel Stefan

Ich denke an dich <3

IWallner Waltraud

Innige Erinnerungen

Blumauer Bernd mit Gabi

Ruhe sanft in Gottes Hand.

Mag. Ingrid Skraba

Mein aufrichtiges Mitgefühl!

Fam.Toni u.Marion Brunner

In lieber Erinnerung

Familie Gritzbauch

Unser aufrichtiges Beileid

Lessiak Ingrid

Aufrichtige Anteilnahme

Brigitte u.Walter Taferner

Aufrichtige Anteilnahme

Nina

In liebe dein 3kind

Lisbeth

Ruhe in Frieden

Susanna Mayerhofer

herzliche Anteilnahme

Elfriede Schweiger-Lingen

Das ewige Licht leuchte ihr

Waltraud ubd Dieter Weber

Gute Menschen gleichen Sternen, Ihr seht sie immer.

Ursula Gebhardt

Ruhe in Frieden

A Liachtle aus der Steiermark

Christa Thomasser

In aufrichtiger Anteilnahme!

23.04.2020

Renate&Gerd Heiss

Unser aufrichtiges Beileid und herzliches Mitgefühl. Gerne denken wir an eure liebe Verstorbene.

21.04.2020

Lisbeth Hurtak und Stefan

Wir werden unsere geschätzte Nachbarin in lieber Erinnerung behalten. In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme

19.04.2020

Elfriede Schweiger-Lingen

Meine aufrichtige Anteilnahme. Mit Diana (Dia) verbinde ich wunderschöne Jugenderinnerungen. Dann später, als Erwachsene, haben sich unsere Wege getrennt und die Verbindung war nicht mehr sehr intensiv. Ich behalte Diana (Dia) aber in lieber Erinnerung.

15.04.2020

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!