Frauke Jaklitsch

geboren am 24.10.1965 in Velber

gestorben am 08.04.2020 in Villach


Christine Timm

Never forgotten

Elisabeth Bach

Mein herzliches Beileid, ich umarme euch von Herzen

Gaby Hinteregger

Irmi Monk-lackner

Unvergessen.... viel Kraft euch Mädels

Fam. Reschke

Unser herzliches Beileid

Fam. Stampf

Unser aufrichtiges Beileid

Katharina

Christoph

Lieselotte Jandt-Scheler

In Erinnerung an eine liebe Schulfreundin

Fam. Meschik

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft

Tanja Felsberger

Mein aufrichtiges Beileid

Silvia

Ruhe in Frieden, alles Gute und viel Kraft deinen Mädels

Bernhard & Monika

Aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust !

Elisabeth

In unvergessener Erinnerung

Familie Obernosterer

Unser herzliches Beileid, viel Kraft für euch Mädchen

Kerstin Hecher

Mein Herzliches Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit

Dada mit Familie

Wir vergessen Dich nie. Ruhe in Frieden

Ilse

Ruhe in Frieden! ❤️

Christina

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

Christina

Mein Mann Aufrichtiges

Lisa & Hannah

Wir werden dich nie vergessen

Michael Santner und Familie

Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Hansi & Mario

Im Namen der Faschingsfamilie unser aufrichtiges Beileid

Astrid Pernull

Aufrichte Anteilnahme

Jasmin & Thilo

Wir vergessen Dich nicht, in unseren Herzen lebst Du weiter.

Katharina Schnabl + Familie

Unsre aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft der Familie!

Fam. Kriegl

Aufrichtige Anteilnahme

Doris Stuhlpfarrer

Ich bin in Gedanken bei euch beiden. Fühlt euch umarmt!

Elisabeth Marak

Mein herzliches Beileid

Katharina Kandolf

Ruhe in Frieden

Ingrid Gangl

Mein herzliches Beileid

Lada Raisova

Ruhe in Frieden

Brigitte & Walter

Liebe Frauke, wir werden Dich nie vergessen!

Claudia Geist

Liebe Frauke Du bleibst unvergessen❤️

Erika und Gerhard Jaklitsch

Unser aufrichtiges Beileid!

Sarah & Johannes

Unser aufrichtiges Beileid. Sind in Gedanken bei euch!

Julia

Mein herzlichstes Beileid

Babsi

Ruhe in Frieden... Du wirst immer in unseren Herzen sein!

Nadine

Cristina

Mein aufrichtiges Beileid

Laurin&Dany

Du bist immer in unseren Herzen!

Reinhilde Schütz

Alles Gute und Liebe eurer Mama wird in euch weiterleben!

Hochkofler Christiane

Mein herzliches Beileid

Ingrid

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.

Natascha

Ruhe in Frieden liebe Frauke

Julia

Zur Erinnerung. Ruhe in Frieden

Janine

Danke für alles. Wie passen auf deine Mädchen auf.

Claudia Burs

Zur Erinnerung an eine liebe Freundin

Natascha

Ruhe in Frieden

Heidemarie Leitner

Du bist in meinem Herzen

Anna

Im Herzen von uns allen lebst du weiter!

Angelika Bouton

Lisa Leitner

Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.

Evi

Ruhe in Frieden! Unvergessen

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

15.04.2020

Jasmin & Thilo

Liebe Katharina, liebe Caroline, liebe Familie von Frauke! Uns waren nur wenige Momente mit Frauke vergönnt, Katharina und Caroline wissen das. Trotzdem sind wir tief getroffen von dem Verlust. Es bleiben Erinnerungen an einen so liebvollen Menschen, der uns so offen und herzlich aufgenommen hat, wie man schöner es nicht erhoffen kann. Wir hoffen, daß Ihr in dieser ohnehin schon schweren Zeit die Stärke findet diesen Verlust zu überwinden. Wo immer es uns irgend möglich ist, Euch dabei zur Seite zu stehen, würden wir es mit Freude tun. Jasmin & Thilo

14.04.2020

Doris Stuhlpfarrer

Liebe Caroline, liebe Katharina, es macht mich traurig zu hören, dass Frauke gestorben ist. Auch wenn es durch ihre lange Krankheit absehbar war, so ist der Tod doch etwas Endgültiges. Und das ist nicht leicht auszuhalten. Sie fehlt und das schmerzt. Dankbarkeit ist etwas das helfen kann. Denkt an das, was ihr gerne zusammen gemacht habt. Die Reisen, die sie mit euch unternommen hat. Wie sie euch durch die Schulzeit begleitet hat. Viele Jahre war sie eure Begleiterin und Unterstützerin. Am Ende ihres Lebens wart ihr beide ihre Begleiterin und Unterstützerin. Meine Hochachtung, dass sie bis zum Schluss bei euch zu Hause bleiben konnte! Verbunden bleibt ihr mit eurer Mama immer durch eure gegenseitige Liebe. Und die soll euch Kraft und Hoffnung geben für euren weiteren Lebensweg. Ich wünsche euch beiden Gottes liebevollen Segen, der euch umarmen und wärmen soll. Umarmung von Doris