Theresia Wolf

geboren am 10.10.1926 in Police

gestorben am 06.04.2020 in Graz


Franz Hofmann

Mein herzliches Beileid - möge sie in Frieden ruhen...

Nora, Simon, Andreas und Heike

Dominik und Elena

Mach's gut! Wir sehen uns wieder :)

Berni, Michi und Consti

Andrea

Ruhe in Frieden

Stefanie Perez

Möge es Ihnen, dort wo Sie jetzt sind gut gehen. RIF

Lidija,Dejan,Ziga,Ziva

Oma naj te angelcki cuvajo.Pocivaj v miru.

Marica&Poldi

Draga mama...., naj te cuvajo angelcki...

Tilika

Pocivaj v miru sestra moja

Irena

Počivajte v miru. Irena z družino.

Gerti

In liebevoller Erinnerung

Milla SCHRAML, jun

Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung.

Sandra, Dominik u. Leonie

Egal wo wir sind, du bist immer bei uns!

Untersaubach Isolde

Ich bin nicht weit weg,nur auf der anderen Seite des Weges

Regina Gruber

Ruza

Počivaj u miru dobra moja Rezika

Bastian

Ruhe in Frieden

Vera Mihalic

Zauvijek ostaješ u mom srcu

Andrea und Jochen

Du bleibst für immer in unseren Herzen.

Evelin

Ruhe in Frieden. Liebe letzte Grüße.

Elisabeth

Ruhe in frieden

Viktoria

In ewiger Liebe der tollsten Oma - DANKE für Alles ❤️

Georg W.

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.

Armin

Deinen unverkennbaren Humor werden wir nie vergessen.

Jana mit Familie

Ruhe in Frieden

Doris Albert und Markus

Rene,Iris,Kevin und Marcel

Liebe letzte Grüsse

Andrea & Bernd

Ruhe in Frieden

Valentin & Heike

Lieber letzter Gruß.

Gerald & Bejian

In Erinnerung an Resi

Oskar & Helga

In liebevoller Erinnerung.

Silke, Henrik und Hannes

Du warst ein sehr besonderer Mensch. Ruhe in Frieden.

Manuela

Agnes

Ruhe in Frieden

Suzana

Du bleibst in mein Herz für immer

Fam. Hoefler

In lieber Erinnerung

Manuela-Alfred-Basti-Tobi

Du bleibst und immer in liebster Erinnerung

Wolfgang und Sonja Klaritsch

Letzte liebe Grüße

Manuel, Anita u. Sandro

In lieber Erinnerung

Andrea M.

A Liachtl aus Walchsee/Tirol

Natascha Thomas

Liebe endet nicht, sie lebt in den Herzen weiter...

Daniel & Julia

Familie Graf

Ruhe in Frieden....

Ingrid Reiterer

...das ewige Licht leuchte ihr

Suna

Du warst eine wundervolle Omi ❤. Ich denk fest an Dich!

Fam. Rudi Zangerl

„Nicht gestorben – nur voran gegangen.“

Ingrid und Hannes

Liebe Oma! Ruhe in Frieden - danke für alles.

Draxler Kerstin

Ruhe in Frieden

Andreja

...pocivaj v miru draga nasa oma

Alojzija

Neka joj je laka zemlja

Martha Strohmeier

Möge ihre Seele einen wunderbaren frieden finden.

PAX Bestattung

Christian Nesitka

19.08.2020

Jochen Schraml

Du warst der wundervollste Mensch für mich. Mit deiner Liebe und deinem Versändnis für mich. Wir kannten uns nicht lange, doch du hast mir die Liebe gegeben die ich vermisste. Danke für deine Liebe zu mir! Du hast mir gezeigt dass ich das Leben anders sehen muss. Ich verneige mich vor dir, in meinem Herzen bleibst du Theresa! Deine Tochter liebe ich über alles! Gehe in Frieden und wir sehen uns wieder.

13.04.2020

Familie Weilguni

Liebe letzte Grüße!

12.04.2020

Sandra, Dominik und Leonie

Liebe Oma! Du bist von uns gegangen aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite. Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Für immer geliebt und vermisst, bleibst du in unseren Herzen! Danke für die schöne Zeit und die unvergesslichen Stunden mit dir! In liebe deine Sandra, Dominik und Leonie

12.04.2020

Marianne

Möge ihre Seele Frieden finden und in den Himmel fliegen wie eine weiße Taube in die Freiheit...

12.04.2020

Andrea

Du warst der Sonnenstrahl in unserem Herz. Durch dich habe ich ein Leben lang, Liebe, Zuversicht, Verständnis und Vertrauen erfahren dürfen. In der Zeit wo du bei uns warst, durften wir alle dein großes Herz und Liebe spüren, vor allem ich als Tochter durfte das letzte Jahr sehr viel Zeit verbringen. Ich danke dir dafür. Du wirst immer in unserm Herzen bleiben. Einmal sehen wir uns wieder. In Liebund Dankbarkeit, deine Tochter Andrea, Jochen und Ludmilla senior.

12.04.2020

Armin

Unbekannter Weise Liebe Hinterbliebenen insbesonders Andrea gilt mein Beileid- man hat nur eine Mutter im Leben!

12.04.2020

Familie Mörth

Die Nachricht vom Tod der lieben Resi hat uns sehr getroffen. Wir möchten euch auf diesem Wege von ganzem Herzen unser herzliches Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir hoffen sehr, dass in den schweren Stunden des Schmerzes Worte von Freunden euch etwas Trost spenden können. Die Erinnerung an die liebe Resi möge euch unvergessen bleiben und euch begleiten, wie ein wärmender Sonnenstrahl. Ihren Humor und ihre Lebensfreude und ihr immer freundlich lächelndes Gesicht über den Gartenzaun werden wir in liebevoller Erinnerung behalten. Wir wünschen euch allen viel Kraft für die schwere Zeit. Eure Nachbarn Oskar, Helga, Gerald, Valentin, Bejian und Heike

11.04.2020

Verica Mihalic

Svjetlost vječna svjetlila ti, u Raj poveli te Anđeli... Dok živim pamtit ću te... Počivaj u miru, draga moja Oma

09.04.2020

Christian Nesitka

Ruhe in Frieden.