Ingeborg Schoch

geboren am 11.11.1931

gestorben am 07.04.2020


Lisa

Ich vermisse Dich!

ein Licht

für die Ewigkeit

MartinaG.

A Liachtl für dein Weg. R.I.P.

SeneCura Team Villach

Ruhe in Frieden.

Michela & Walter

R.I.P.

Sabine und Renato

In lieber Erinnerung

Heidi Egarter

Ein Licht auf Ihrem Weg

Familie Pernstich

Ruhe in Frieden

Familie Zimmermann

In lieber Erinnerung

Erich und Andrea

In Lieber Erinnerung

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

29.08.2020

Lisa

Ich bin unendlich dankbar, Dich gekannt zu haben - unendlich dankbar darüber, solch eine starke Persönlichkeit in meiner Familie gehabt zu haben, unendlich dankbar darüber so viele Ähnlichkeiten mit Dir gehabt zu haben! Unvergessen bleiben viele tolle Kindheitserinnerungen, viele tolle und lustige Gespräche - unvergessen bleiben Deine Erzählungen, Deine unverkennbare Art, Dein Lachen, Dein Witz.... Ich werde Dich nie vergessen ❤️ PS: Grüß mir meine Irmi Oma! Ich drücke euch in meinen Gedanken ❤️

09.04.2020

Michela & Walter

In stillem Gedenken... Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Unser aufrichtiges Beileid an alle, die ihr nahestanden.

08.04.2020

Pongratz und Stefan

Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl. Wir wünschen dir für die kommende Zeit viel Trost, Kraft und Zuversicht. Mit stillem Gruß