Mathilde Wrann geb. Schröder

geboren am 09.06.1937 in Villach

gestorben am 07.04.2020 in Velden am Wörthersee


Bruno G

R.I.P

Hans

Maria und Jürgen Preprost

Unvergessen und für immer im Herzen

Edi und Traudi

Ruhe in Frieden

Hansi,Elisa,Mario

Ruhe in Frieden

Franzi W.

Ruhe in Frieden

In liebevoller Erinnerung

Evelyn

Anke PA MA VIDA PARK VELDEN

Mein Aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden

Nelly & Willi

Du bist nicht fort, Du lebst in unser aller Herzen weiter.

Sabine und Gerald

Unser aufrichtiges Beileid

Manuela und Manfred

A Liachtl aus Spittal, amol seg ma uns wieda

Werner

ich bin sehr traurig mögen Engel dich begleiten

Sieglinde mit Familie

Dein Nichte mit Fam

08.04.2020

Eines Morgens . . .

. . . wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. J.W.Göthe Mein tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie. Viel Kraft in diesen schweren Tagen. Evelyn

08.04.2020

Aufrichtiges Beileid

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem Herzen innewohnt! Aurelius Augustinus Meine Gedanken sind bei Euch.T.Franzi

07.04.2020

Werner Proprentner

Einen lieben Menschen zu verlieren tut allen sehr weh. Möge Gott euch Kraft geben. Mein herzlichstes Beileid

07.04.2020

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!