Dr. Michael Schuller

geboren am 25.02.1943 in Haselünne

gestorben am 04.04.2020 in Villach


Margot Moritz-Schuller

Silvia

Maria Jasečkova ..

Opatrovateľka.Duwie

Mária Jasečková

Opatrovateľka

Hana Otrubova Pflegerin

Du bleibst im meinem Herz für immer.Liebe Mucki..

Maria Bauer

RUHE IN FRIEDEN - Meine aufrichtige Anteilnahme

Seiger Bertl

Ruhe in Frieden mein Freund Mucki..

Seiger Bertl

Ruhe in Frieden mein Freund Mucki..

Gudrun und Manuel

Familie Schumi

Familie Zimmermann

In lieber Erinnerung

Marianne und Pepi

A Liachtl für die Ruhe in Frieden

Raimund Steinwender

In stillem Gedenken

Erich Wallner

Unser herzliches Beileid und viel Kraft der Ingrid.

16.04.2020

Margot Moritz-Schuller

Ruhe in Frieden- mein geliebter Bruder und Herzensmensch in Liebe deine Schwester Margot

13.04.2020

Hana

Du bleibst im meinem Herz für immer. Genauso das Lied, das wir so gerne gesungen haben..." Junge komm bald wieder.... Herzliches Beileid an Inge

12.04.2020

Silvia

Meine Gedanken sind bei Euch!

09.04.2020

Maria Bauer

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rainer Maria Rilke)

08.04.2020

Manuel und Gudrun und Gerhard

Ein letzter Gruß meinem lieben Onkel und Freund. Herzliches Beileid an Ingrid.

08.04.2020

Rudi Anthofer

Ruhe in Frieden mein Freund Mucki. Mein aufrichtiges Beileid liebe Inge und viel Stärke Rudi

07.04.2020

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!