Norbert Jakopitsch

geboren am 10.07.1955 in Oberwinklern

gestorben am 03.04.2020 in Moosburg


Waltraud

Ruhe in Frieden

Waltraud

Ruhe in Frieden

Rudolf u Anna Hosner

Ruhe in Frieden

P. Freunde Köstenberg

Letzte liebe Grüße

Fam. Jessenitschnig

Ruhe in Frieden

Fam. Meinhard Taumberger

Aufrichtige Anteilnahme

m

Gerald und Claudia

Sabine Peters

Ruhe in Frieden

Ridi und Arnulf Schellander

Ruhe in Frieden

Nicole Kotschar

Ruhe in Frieden Onkel

Gertrude Jakopitsch

Ruhe in Frieden Norbert

Eva

Ein Engel nahm Dich bei der Hand

Maria Bauer

RUHE IN FRIEDEN - Meine aufrichtige Anteilnahme

klara und toni

pfirti norbert

BAWH Tigring

Ruhe in Frieden...

Hildegard und Josef Kandolf

Ruhe in Frieden

Fam. Horst Gaggl

Ruhe in Frieden

Kegelrunde Kerschdorf

Ruhe in Frieden

Zum Gedenken

Rosi und Dagmar

Fam. Doris Opriessnig

Unser aufrichtiges Beileid, pfiat di, Onkel

Fam.Martin Rasom

A liachtle für die

Bestattung Kärnten

Birgit Kapeller

07.04.2020

Maria Bauer

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rainer Maria Rilke)

06.04.2020

Hans Kopeinig

Abschied bedeutet Loslassen, und Loslassen fällt uns schwer. Ob es auch dem Baum schwer fällt, seine Blätter loszulassen im Herbst? Wir aber leben mit unserer reichen Fracht von Erinnerungen: an Gespräche, an Spaziergänge, an ein Lächeln, ein liebes Wort. Erinnerungen an gemeinsam erlebte Zeiten, die wir nun mit niemandem mehr teilen können. Wir lösen uns nicht so leicht wie die Blätter im Herbst. Aber: Was wir erlebten, kann uns niemand nehmen. Es ist unvergänglich geworden.

06.04.2020

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.