Ing. Kurt Spitaler

geboren am 27.08.1939 in Großbuch

gestorben am 03.04.2020 in Großbuch


Katrin

Jakob Hölzl, Möderbrugg

Mein aufrichtiges Beileid

Gabriele Schwarz, Möderbrugg

Mein aufrichtiges Beileid.

Fam.Kitzer

Team Fil. Schleppekurve RLB

Liebe Familie Spitaler! Unser tiefstes Mitgefühl.

Krainer Fredi und Dorli

Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie!

Familie Kuschnig

Gerhild Heckenbichler

Herzliches Beileid der Trauerfamilie

Helmut und Maria

Ruhe in Frieden

Dagmar Unterköfler-Klatzer

Ruhe in Frieden

Petra

Schwester Gerda

Lieber Kurti du fehlst mir! Danke für Deine Liebe !

Trixi

DANKE, lieber Opa!

Antonia

Ich hab dich lieb Bussi deine Antonia

Cousine Ines mit Familie

Liebe letzte Grüße.

Cornelia und Björn

Du bleibst immer unser Onkel K.

Tinale

Werd dich vermissen Onkel K.

Flora

Für den tollsten Opa überhaupt! DANKE

Gerlinde und Guenther Moser

Ruhe in Frieden

Kurt

Traude

Rosana Saavedra Santis

Katrin Guzelj

Ruhe in Frieden

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

06.04.2020

Antonia

Lieber Opi! Du warst der beste Opa den man sich vorstellen kann. Es war sehr lustig mit dir. Manchmal warst du sehr streng wenn ich das Spielzeug von Klea nicht ganz unten geworfen habe. Aber das war mir egal, ich hatte dich immer lieb. Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Himmel. Bussi deine Antonia

06.04.2020

Katrin Guzelj

„Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt.“ (Johannes 11,25) Ruhe in Frieden. Du wirst immer eine Platz in dem Herzen deiner gesamten Familie haben.

06.04.2020

Dagmar mit Familie

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim.