Hildegard Zedlacher geb. Schmidt

geboren am 20.10.1924 in Moosbach

gestorben am 05.04.2020 in Villach


Brigitte

Meine aufrichtige Anteilnahme

Bernd

Alles Liebe Bernd

Alexandra Krabichler

Ruhe in Frieden

Rosemarie

In lieber Erinnerung

Fam. Stefan Wiegele

Herzliches Beileid

Rosa Wiegele

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Wolfgang

Auf die Wolkalan darfst du Vata ruhig abisl sekkieren !

Martina

Du bleibst immer in meinem Herzen, in Liebe

Patrick

Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben.

Bianca

Liebe Oma, danke für so vieles!!!

06.04.2020

Hans Kopeinig

Jeder große Abschied Lässt unser Herz aufmerksamer werden. Es schaut zurück auf den Weg, den es gegangen ist, und sucht nach dem Sinn, den wir unserem Leben geben. Jeder große Abschied weckt in uns den Wunsch, nicht umsonst gelebt zu haben, wichtig gewesen zu sein. Nicht für die ganze Welt, aber doch für die Menschen, die uns lieben und die zu uns gehören. Jeder große Abschied verweist uns tröstend auf die alles überwindende Liebe, die unserem Herzen die Gewissheit schenkt, dass wir einander nicht wirklich verlieren, auch wenn wir uns für immer trennen müssen.

06.04.2020

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!