Leandro Arno Obergriessnig

geboren am 29.01.2020 in Villach

gestorben am 26.03.2020 in Villach


Mama,Papa,Angelo

Wir lieben und vermissen dich

Mama,Papa,Angelo

Oma

Ich liebe dich über alles mein kleiner Engel

Mama& Papa

Wir lieben dich kleiner Engel

Sam, Patrick, Jason, Kim

Wir lieben und vermissen dich.

Tante Samantha

Beschütze Mama,Papa und deinen kleinen Bruder

Oma

Happy Birthday mein Engel

Uroma

Sind in Gedanken bei dir kleiner Engel

Uroma und Uropa

Mit dieser Kerze sind wir heute bei dir

David & Marina

Wir denken an dich lieber Leandro!

Mama und Papa

Happy birthday mein Schatz, wir lieben dich

Oma und Opa

Unser kleines Engelskind Happy Birthday. Wir lieben dich

Oma und Opa

Mein kleiner Engel fohe Weihnachten.

Dein Papa und Mama

Wir lieben dich frohe Weihnachten

Marina

Oma

Mein kleiner Engel du fehlst mir so. Oma hat dich lieb

Dein Vater

Du fehlst mir mein Sohn , ich liebe dich'

Dein Onkel

Ein Jahr ist es nun her und ich vermisse dich wie verrückt

Deine Mama

Wir vermissen dich ein Jahr bist du nun nicht mehr da

Deine Mama

Mein lieber leandro

Oma

Mein liebes Engelskind ich vermisse dich unendlich

Mama und Papa

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ❤️

Mein kleiner Stern

Dein Strahlen erhellte gestern die Nacht

Frohes neues Jahr

Mein Schatz du fehlst unendlich

Du fehlst uns

Dieses Licht soll für dich leuchten

Du fehlst uns

Dieses Licht soll für dich leuchten

Oma Heidi aus finkenstein

Meine gedanken sind bei dir

Deine Uroma

Dieses Licht soll für dich leuchten

Mein geliebter Schatz

Ich vermisse dich unendlich

Unser Schatz

Weit weg und doch so nah ❤️

Oma Heidi aus finkenstein

Immer in meinen herzen

Oma aus finkenstein

Du fehlst mir sehr . meine gedanken bei dir.

Unser kleiner Stern

Wir vermissen dich ♡

In Liebe verbunden

***

Oma heidi aus finkenstein

WIR VERMISSEN DICH.

Stefanie, Mario und Nevio

Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Du fehlst so sehr

☆☆☆

Eine traurige Mama aus Villach

Kleiner Engel - gute Reise! Es ist so traurig!

☀️

Eine traurige Mama

Eine Kerze aus Bad Bleiberg!

Ganz viel Kraft für Deine Lieben!

***

Dieses Licht soll dich immer begleiten

Doris

***

***

Eine mitfühlende Mama

Kleiner Engel ,pass gut auf deine Lieben auf

Verena und Patrick

Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Gute Reise kleines Sternchen

Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Manuel Köstinger

Mein herzliches Beileid. Es ist so unfassbar Traurig

Franz Ronacher

Aufrichtiges Beileid, unendlich Traurig....

marlies köstinger

Mein aufrichtiges Beileid

Markus und Lea-Marie

Veronique, Leon, Elias

Alfred

Ich fühle mit Euch

Erich, Helga,

Sandro mit Familie

Geliebt und unvergessen!

Jürgen, Marisa,Tobias,Emelie

Anja und Valentin

Alles Gute, kleiner Engel! Ganz viel Kraft!

Marc mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid. Euch ganz viel Kraft!

Rosi und Walter

Doris, Benjamin und Jacqueline

Sabrina

Viel Kraft für diese schwere Zeit

Magdalena und Werner

In Gedanken sind wir bei euch!

Großcousin

Ein kleiner Engel kam lächelte und kehrte um

Onkel Mani

Mein herzliches Beileid..viel Kraft

A Kerze aus Bad Bleiberg

Gute Reise kleiner Engel! Viel Kraft deiner Familie

Nina

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

Onkel

Du bleibst für immer in meinem Herzen

Christoph & Bianca

Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft. Wir drücken euch.

Fam.Bachofner aus Weitra

Unser aufrichtiges Beileid

Cornelia Schaller

Mein aufrichtiges Beileid. Ich umarme euch.

Jennifer und Stefan

Sabrina und raphael

Christa & Heinzi

Herzliches Beileid

Schober Christina

Ein Herzliches Beileid an die Familie

David & Marina

In der Dunkelheit der Trauer, leuchten Sterne der Erinnerung

✨✨✨

Eine traurige Mama

Engeln sollen dich begleiten, herzliches Beileid der Familie

Oma und Opa

Unser Engel für immer im Herzen bis wir uns wieder sehen

Papa

jetzt fliegst du mit die Engel und passt auf mich auf

Deine Mama

Mein kleiner Schatz Mama liebt dich über alles.

Tom und Michi

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Uroma und Uropa

Wo wir sind, bist auch du.In Liebe, für immer.

Katrin

tante justine

In ewiger erinnerung .Ich denke an dich

Opa Michi

Denken ewig an dich

Oma Heidi

Ewig in unseren Herzen .wir vermissen.dich

Bestattung Kärnten

Birgit Kapeller

26.03.2022

Uroma und Uropa

Die unser Herz berühren gehen niemals verloren

26.03.2022

David & Marina

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen, lieber Leandro!

26.03.2021

Oma

Mein geliebtes Engelskind es ist schon wieder ein Jahr her als du dich von dieser Erde verabschiedet hast. Ich wünschte der Himmel hätte Besuchszeiten dann würde ich dich zu dir kommen und dich in den Arm nehmen. Aber ich weiß es wird die Zeit kommen dann sehen wir wieder. Oma hat die über alles lieb und schickt dir eine riesen Umarmung und einen dicken Kuss in den Himmel. Du bist für immer und ewig in meinen Herzen.

29.01.2021

Deine Mama und Papa

Mein lieber Schatz alles liebe und gute zum Geburtstag ❤️

29.01.2021

Oma und Opa

Mein geliebter Schatz Oma und Opa wünschen dir zu deinem heutigen 1 Geburtstag alles Gute. Wir lieben dich über alles und vermissen dich jeden Tag. Du lebst in unserem Herzen weiter. Wir lieben dich Oma und Opa

04.04.2020

Markus

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Mein aufrichtiges Beileid

04.04.2020

Sandro und Natascha

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Dieses Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren! Es ist so schwer zu verstehen, dass wir dich nicht mehr wiedersehen.

04.04.2020

Uroma und Uropa

Gedanken - Augenblicke, Sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

04.04.2020

An unser Patenkind

Lieber Leandro wir suchten gerade einen passenden Spruch, den wir dir auf deine Reise mitgeben können. Aber wir bemerkten schnell, dass es den nicht gibt. Nimm daher diese persönlichen Worte mit auf deinen Weg. Du warst einzigartig und hast in der viel zu kurzen Zeit in unsere Familie so viel Wärme und Liebe gebracht, dass man es mit Worten gar nicht beschreiben kann. Lieber Leandro, wir sind sehr dankbar dass wir dich bei uns hatten, denn die Liebe die du in unseren Herzen gepflanzt hast wird dort für immer weiter blühen. Die Narben die du in unseren Herzen hinterlässt werden niemals heilen, weil Zeit heilt keine Wunden, sie macht es nur erträglich damit umzugehen. Tief in uns werden wir dich wahrnehmen, und wir sind uns sicher dass du uns von da oben zusiehst und immer bei uns bist. Du bist für immer in unseren Herzen, wir werden immer an dich denken, dich unendlich vermissen und dich in unseren Träumen besuchen. Alessio, Angelina, Alessandro, David & Marina

03.04.2020

Eine traurige Mama

Liebe Trauerfamilie, die richtigen Worte gibt es hier nicht, es ist unvorstellbar. Wir haben es selbst erlebt und wissen, es gibt nichts Schlimmeres als ein Kind zu verlieren. Wir wünschen euch, dass der Schmerz eines Tages leichter wird und die liebevollen Erinnerungen euch wieder ein Lächeln ins Gesicht bringt. Unser aufrichtiges Beileid!

03.04.2020

Oma Alexandra

Mein kleiner Engel du hast mein Herz berührt. Du hast ein Teil von meinem Herzen mitgenommen und einen Teil von deinem Herzen bei mir gelassen. Ich werde diesen Teil wie einen Schatz bewahren. Ich liebe dich unendlich und freue mich wenn wir uns im Himmel wiedersehen werden. Deine Oma

03.04.2020

Mama und Papa

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh. Mama und Papa werden dich immer lieben Wir vermissen dich.

03.04.2020

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.