Hubert Leitner

geboren am 13.06.1952 in Oberzeiring

gestorben am 29.03.2020 in Graz


Horst Daniel

Hermann

Ernst Lederer

Franz Rothwangl

Du wirst mir fehlen

Ernst Widmoser

Petra Zinell

Ich durfte viel von dir lernen! Danke

Georg

Brigitte Zurl

Gerlinde

Wolfgang

Gery

Alexandra

Ruhe in Frieden

Helmut

Ulli

Edda

Rainer

Thomas

R.I.P

Verena

Michaela

Ingrid Seebacher

Veronika

Bernd

Nikolaus

Das ewige Licht soll dir leuchten

Franz

Bianca

In herzlicher Erinnerung an eine wunderbare Persönlichkeit!

Helmut

Susanne

Elke

Markus

Herbert

Stefan

Barbara Strohmayer

Sehr traurig. Wertvolle Gespräche bleiben mir in Erinnerung

Victor

Danke für die gemeinsamen interessanten Gespräche!

Hartmut Dämon

Unendlich traurig, einer der Besten ist von uns gegangen..

Bernhard und Bianca

Für immer in unserem Herzen

A Liachtle aus Spielberg

PAX Bestattung

Hermann Klug

03.05.2020

Kurt Sperlich

Wiederum ein schmerzlicher Verlust eines wahren Menschen, dem ich beruflich und privat für einige Zeit begegnen durfte ! Auch die fast gemeinsame obersteirische Ursprungsheimat hat uns in persönlichen Gedanken und Gesprächen verbunden ! Mein besonderes Beileid gilt Deinen Angehörigen mit großer Traurigkeit !

03.05.2020

Robert Mischak

Danke, dass Du bei uns unterrichtet hast und Danke für die interessanten Gespräche mit Dir.

02.05.2020

Barbara

Ich bin erschüttert, so plötzlich von Deinem Ableben zu hören. Du warst ein offener, positiver Vordenker, der sich auch von starren Rahmenbedingungen nicht irritieren ließ. Danke für Dein freundliches Wesen und den kurzen, gemeinsamen Berufsabschnitt!

02.05.2020

Ernst

Es hat mich schwer getroffen, daß Dein Lebenslicht erloschen ist. Es bleiben die Erinnerung an die Stunden die wir im Berufsleben miteinander verbringen durften

29.04.2020

Georg

Ich bin tief betroffen. Danke für die Zeit die ich mit dir als Arbeitskollege und Freund verbringen durfte. Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie.

28.04.2020

Brigitte Zurl

Als Präsidentin der Österreichischen Gesellschaft für Medizinische Physik möchte ich im Namen des Vorstandes unser herzlichstes Beileid deiner Familie ausdrücken. Dein jahrelanges Engagement für unsere Gesellschaft, der du auch von 1999-2002 als Präsident vorgestanden bist, wird uns immer in ehrenvoller Erinnerung bleiben. Danke, dass ich deine Kollegin sein durfte.

15.04.2020

Bernadette

Ich bin noch immer fassungslos! Danke dafür, dass ich dich kennen durfte.

14.04.2020

Gery

Auch wenn ich jetzt traurig bin lacht mein Herz wenn ich an dich denke. Ich haben einen guten Freund verloren und werde dich im Herzen bewahren. Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie.

10.04.2020

Werner Leodolter

Du warst nicht nur im Hobby sondern auch beruflich ein Triathlet: ausdauernd, weitblickend und geduldig - und du warst mir in der KAGES immer ein grossartiger Kollege. Ich danke Dir.

10.04.2020

Stefan Sabutsch

Lieber Hubert, Danke für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Ich möchte allen Angehörigen mein Beileid aussprechen. Ruhe in Frieden!

09.04.2020

Stefan Radatz

Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie und Freunden in dieser schweren Zeit. Danke Hubert, dass ich Dir begegnen durfte. Ruhe in Frieden!

09.04.2020

Peter Plessing

Liebe Angehörige, mein tief empfundenes Beileid! In unseren Herzen wird Hubert niemals von uns gehen.

09.04.2020

Victor Grogger

Ruhe in Frieden!

09.04.2020

Karl Kocever

Bin fassungslos, Letzte Grüße Karl

09.04.2020

Markus

Hubert, Danke für Alles!

03.04.2020

Hermann Klug

Ruhe in Frieden!