Franz Paul Otti

geboren am 06.02.1941 in Umberg

gestorben am 02.04.2020 in Umberg


Maria König

Letzte Grüße aus der Zetterei

Deine Maggie :-)

Kerze für dich, Papa!

Magreth

02.04.2022

Katja

Vermiss die Opa

Im Gedanken bei dir, Papa!

Deine Magreth

Angie

Du fehlst mir!

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab!

Magreth

Danke für Alles, Papa!

Fam. Josef Petschar

In stillem Gedenken

Rotes Kreuz Villach /GSD Team

Unser aufrichtiges Beileid

Michaela Schöner

Schön, dass ich dich kennenleren durfte!

Karin Leyroutz

Ruhe in Frieden lieber Franz Otti!

Karin Leyroutz

Ruhe in Frieden lieber Franz Otti!

Fam.Weiss Werner

Unser aufrichtiges Beileid

Birgit

In stiller Anteilnahme

Kurt Ellersdorfer

"Va pensiero, sull'ali dorate" lieber Freund!

Mirnig Kurt/Renatr

Dem Trauerhaus unser aufrichtiges Beileid

Edith

Pfiat di Onkel Franzi

Platzer Hermann

Aufrichtige Anteilnahme

Fam.Pettauer Kaltschach

Aufrichtige Anteilnahme

Magreth - DEINE Tochter

Inge und Peter

Die Erinnerung bleibt

fam. piber

pfirti franzi

Hans Rabitsch

Mein Aufrichtiges Beileid

Brigitte und Hermann

Unser Aufrichtiges Beileid

Christa und Hermann Lipitsch

Ruhe in Frieden

Heidi und Heinz Gradenegger

Ruhe in Frieden

Liebminger Bettina

Mein aufrichtiges Beileid!

Hanni und Adi Madl

Ruhe in Frieden

Fam. Gallé Maria

Mein Beileid

Gabi und Rudi Kreiner

Pfiad di Franz

N. Kramer & H. Barth

Unser Aufrichtiges Beileid!

F. Ambros

Tief betroffen, Ruhe in Frieden

Mario Winkler mit Fam.

Unser herzliches Beileid.

Maria mit David und Elias

Aufrichtige Anteilnahme

Oswine (klane Schwesta)

Sigrid Traun

Danke für die wunderbaren Reisen mit dir

Sigrid Traun

Waltraud

Das Nessun dorma nimm mit auf deine Reise! R.I.P.

Fam-Willibald aus Freiburg

Fam-Willibald aus Freiburg

Sabine

Trost gibt der Himmel. Mein tief empfundenes Beileid

Fam.eberwein

Fam.Maria Ortner

Unser aufrichtiges Beileid.

Erika und Alfred

Liebe letzte Grüße

Katja

OPA ❤️ Danke für die gemeinsame Zeit.. Du fehlst ....

Fam. Hannes u. Steffi Fercher

Unser aufrichtiges Beileid!

a Liachtl für dich

Fam.Christof Flaschberger

Unser aufrichtiges Beileid

Melitta u.Peter Polmin

Lieber Franzi,wir sind in Gedanken bei Dir.Ruhe in Frieden

Gert und Luise Trinker

Ruhe in Frieden

Erika und Manfred Moser

Unser aufrichtiges Beileid!

Katrin mit Familie

Ruhe in Frieden Onkel Franzi

Fam. Bernhard Kall

Ruhe in Frieden Onkel Franzi

Fam.Kogler

Fam. Daniela Schellander

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Kall Hubert

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam. Maier

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Siegfried Schiller

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Edith Christian Eléna

Familie Zofall

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Gasperschitz Franziska

Unser aufrichtiges Beileid

Daniela

Herzliches Beileid,im Gebet mit Euch verbunden!

Sadyak

Ruhe.in.frieden.

Liane Krieger

Du fehlst....

Fam. Peter Schellander

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Patrick mit Eltern

Ruhe in Frieden lieber Franzi, amol segn ma uns wieda

Albin Irmi Ingrid

Ruhe in Frieden lieber Franzi

Schellander Gerhard

In lieber Erinnerung

Familie Rasom Ewald

Ruhe in Frieden

Familie Schmoliner

Im stillen Gedenken

30.05.2020

Irene Seifriz

Vielen Dank für alles was ich von Dir lernen durfte und was Du mir näher gebracht hast. Du bist nicht vergessen.

29.04.2020

12.04.2020

Fam. Petschar

Die Reise TOSKANA 1984 mit dir als Busfahrer werden immer in unserer Erinnerung bleiben. Danke für die schönen Momente

06.04.2020

fam. piber

Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht oder die Ehre preisen, ich ziehe Freundschaft aller anderen Güter vor. Wir danken dir lieber Franzi für die schöne Freundschaft.

04.04.2020

otti albin

es gibt viele gedichte,zitate und reime wo man trost sucht und auch findet.aber am meisten trost wo ich finde ist,was ich mit meinen bruder franz gelebt habe.diese schwere jugend und diese vielen stunden wo wir fast täglich zusammen waren.für mich unvergeslich.lieber franzi du hast bei deinen reisen so viele menschen sicher nach hause gebracht.jetzt machst die letzte.diese reise führt dich zu gott an dem du immer geglaubt hast. gute reise bis wir uns wieder sehn dein bruder albin.

04.04.2020

W.

Danke, für viele tolle Reisen und unvergessliche Eindrücke. Die Festspiele von Verona werden für uns immer deine Begeisterung widerspiegeln. In unseren Erinnerungen wirst du uns weiterhin begleiten. Alles Gute auf deiner letzten Reise, lieber Otti! R. I. P. Aufrichtiges Mitgefühl der Familie!

04.04.2020

Magda und Harald

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Jede Lebensreise hat ein Ende, die Erinnerung daran ist unvergänglich.

03.04.2020

Hans Kopeinig

Jeder große Abschied Lässt unser Herz aufmerksamer werden. Es schaut zurück auf den Weg, den es gegangen ist, und sucht nach dem Sinn, den wir unserem Leben geben. Jeder große Abschied weckt in uns den Wunsch, nicht umsonst gelebt zu haben, wichtig gewesen zu sein. Nicht für die ganze Welt, aber doch für die Menschen, die uns lieben und die zu uns gehören. Jeder große Abschied verweist uns tröstend auf die alles überwindende Liebe, die unserem Herzen die Gewissheit schenkt, dass wir einander nicht wirklich verlieren, auch wenn wir uns für immer trennen müssen.

03.04.2020

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!