Eleonore Picek

geboren am 09.02.1956 in Klagenfurt

gestorben am 01.04.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Daniel Koban

Ruhe in Frieden liebe Norli

Denise und Michael Steinacher

Unser Beileid

Pippo

Ruhe in Frieden

Monika Müller

In Gedenken an einen Lieben Menschen

Lisa Piček

wo du auch jetzt bist du bist jemand den man nicht vergisst

Marija, Katarina i Robert

Počivala u miru i neka joj svjetlost vječita svijetli.

Sebastian

Danke für alles liebe Oma

Vlado

In ewiger Liebe!

Anita

In ewiger Liebe!

Erika Toth

Claudia

Mögen Engel dich begleiten

Dani und Nico

Die Erinnerung bleibt im Herzen Ruhe in Frieden

Wolfgang Pavlovic

Mein aufrichtiges Beileid Wolfi Texas

Dominik

Oma, danke für alles

Stefan Steinacher

Ruhe in Frieden

Tina

Ruhe in Frieden

Muna

Mein Beleid

Klier Slavka, Lukas und Gerald

Unser aufrichtiges Beileid

Werner, Nico und Monika

Danke für alles. Ruhe in Frieden

Erika, Werner und Herbert

Ruhe in Frieden. Wir werden dich vermissen

Irene&Erwin

Herzliches Beileid

Kristina Nuhovic

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie

Zlata und Pere Vrdoljak

Unser aufrichtiges Beileid!

Milka Kumalic

Mein aufrichtiges Beileid!

Marija und Vlado Rajkovaca

Unser herzliches Beileid

J.P.

Flieg, aber wache, in unseren Herzen bleibst Du!

Maria und Ladislav Corak

Unser aufrichtiges Beileid!

Petra und Nikolaus Primessnig

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden, liebe Norli!

Vlado

In Liebe

Sabine

Mein herzliches Beileid.

Samuel und Alexander Picek

Haben dich lieb

Alexandra Osti-Picek

Ich werde dich sehr vermissen

Michael Picek

Ich vermisse dich .

Tanja Picek

Du wirst für ewig in meinem Herzen bleiben

Familie Wank

Unser Beileid

Familie Robert Guzelj

Kornelija

Du bist leider zu früh gegangen....Lebe in Frieden...

Bestattung Kärnten

Kerstin Schellander

10.04.2020

PIPPO

Mit eine große Schmerz liebe Elenora werde ich meine Gedanke dich als eine Rolle Frau behalten und auch deine tolle sugo die tu und ich gekocht haben

09.04.2020

Monika Müller

Liebe Anita, liebe Tanja, Ich habe mit Bedauern von eurem schmerzlichen Verlust erfahren. Ich habe eure Mutter über viele Jahre als einen sehr liebenswerten Menschen kennenlernen dürfen und weiß wie sehr sie euch und ihre Familie geliebt hat. Seid gewiss, sie wird immer über euch wachen und eure Lebenswegev weiter begleiten. Der Trauerfamikie mein tiefst empfundenes Beileid.

06.04.2020

Sabine

Liebe Norli,Ruhe in Frieden, schön das ich dich kennen gelernt habe.Irgendwann sehen wir uns wieder.

06.04.2020

Sabine

Liebe Norli, Ruhe in Frieden

05.04.2020

Tanja

Amol seg ma uns wieder ❤️

05.04.2020

Tanja Picek

An meine Heldin, meinen Fels und meine beste Freundin… An meine Mutter. Du hast mich zu früh verlassen, mit Hunderten von ungesagten Worten und noch mehr unausgesprochenen Gefühlen. Ich weiß, dass du das auch nicht gewollt hast, aber das Leben ist eben manchmal unfair. Ich liebe dich vom ganzen Herzen und vermisse dich jetzt schon schrecklich