Erwin Prisching

geboren am 25.09.1944 in Wetzelsdorf

gestorben am 29.03.2020 in LKH Graz


Familie Jeitler E+E

Unser Liebling beim Motorradfahren u Privat

Gerald Weißensteiner

Lieber Erwin,ruhe in Frieden

Anneliese und Erwin Paier

Lebe wohl und auf Wiedersehen!

Werner

Es gibt keinen fröhlicheren Menschen. Du fehlst mir!

Sandra mit Vici & Nici

Romy

Ruhe in Frieden

Christine Fekonja mit Familie

Ruhe in Frieden

Richard Payer, EP UOG ST

Anteilnahme Deiner steirischen UO

Andreas & Karin

Ogriseg Elsa

Helmut und Elsa

Emil

Manuela und Wolfi

Ruhe in Frieden Kamerad

Hermann u. Barbara

Uschi u. Gerhard

Gabi und Sigi Lunghammer

HELGA HAMMER

Wolfgang.prisching@fh-joanneu

Bestattung Pax Edith Köppel

31.07.2020

Edmund

Oft hab ich Dich beim ÖKB begleitet. Und oft sind wir mit Dir Motorrad gefahren _ Deine fröhliche Art fehlt uns|mir sehr beim Grillen bei mir zu Hause oder in meinem Geschäft wo Du oft warst DANKE Erika u Edmund mit Kinder

06.04.2020

Silke Janda

Liebe Familie Prisching, ich möchte Ihnen mein herzlichstes Beileid aussprechen. Werde Erwin stets in lieber Erinnerung behalten, immer ein Lächeln im Gesicht. Zwischendurch erzählte er einen humorvollen Schwank aus seinem Leben. Seine Fröhlichkeit werde ich vermissen. Erwin, du wirst der Schwimmer-runde im Hallenbad Gratkorn fehlen!!!!

04.04.2020

Erwin Paier sen.

Liebe Franzi, liebe Familie Prisching, Meine Frau und ich senden euch aus Fehring (deiner Heimatstadt, liebe Franzi) unser herzliches Beileid! Des Weiteren wünsche ich Euch diese verrückte Corona-Zeit gut zu überstehen. Lieber Erwin, Du bist für immer gegangen, ohne, dass wir uns verabschieden konnten. Leider haben wir uns schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr gesehen. Du bist mir als ganz lieber Kamerad und Freund - in der Kaserne Fehring - in bester Erinnerung geblieben. Als wir vor einigen Jahren unseren Kameraden Willi T. Verabschiedeten habe ich danach erfahren, dass Du mich gesucht hast. Mir hat es sehr leid getan, dass wir uns nicht getroffen haben, zumal ich dich schon seit Jahren wieder gerne einmal gesehen hätte und ich nur ein paar Meter entfernt, am Hauptplatz, im „Beissl“ saß. Lebe wohl und auf Wiedersehen!

03.04.2020

Hammer Jürgen und Gudrun

Liebe Franziska, Daniela, Robert und Wolfgang, wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Erwin war langjähriger Bestandteil unserer gemeinsamen Vergangenheit und Freundschaft und wir werden ihn stets als lebensfrohen, freundlichen und fröhlichen Menschen und Kameraden in Erinnerung behalten. Wir wünschen Euch alles Gute und viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Jürgen und Gudrun HAMMER

02.04.2020

Barbara und Hermann Sporer

Ruhe in Frieden, unser Aufrichtiges Beileid