Annemarie Pichorner, geb. Wallner

geboren am 13.07.1940 in Pobersach

gestorben am 26.03.2020 in Villach


Adrian Thaler

R.I.P.

Rita, Marcel mit Kinder

Unser herzliches Mitgefühl!

Christopher

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Pucher

In lieber Erinnerung

Hantron

Nina

R.I.P

Doris & Rolf Bolliger

Unser herzlichstes Beileide

Unvergessen

Ruhe sanft in Gottes Hand

Paul Rainer

Mit herzlichem Beileid

Barbara Engel

In lieber und wertschätzender Erinnerung

Fam. Pucher

Mit aufrichtiger Anteilnahme

Familie Pleli

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Harrich & Oberfauler

Herzliche Anteilnahme!

Familie Pichorner vlg Gamper

In liebevoller Erinnerung

David Pichorner

Fam. Thomas Scheidenberger

In stillem Gedenken

Evi Lesch

Ruhe sanft in Gottes Hand .

Fam. Wratschko

In stiller Anteilnahme

Greti Fojan

In stillem Gedenken

Familie Ziegler

aufrichtige Anteilnahme

Seppi & Sabine Pichorner

Aufrichtige Anteilnahme und in liebevoller Erinnerung!

Margit und Walter Eder

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. GFRERER Feffernitz

Unser aufrichtiges Beileid

Barbara Oberherzog mit Fam.

Aufrichtige Anteilnahme

Fam.Guenther Lewitschnig

Unser aufrichtiges Beileid.

Stefan L.

In Stillem Gedenken und aufrichtigem Beileid

Albert Seiler

Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Albert Seiler

Sigrid Schwager

In stillem Gedenken

Dorothea Domenig und Familie

Das ewige Licht leuchte ihr!

Fam. Hermine Gasser

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Ines Gradnitzer

Herzliches Beileid

Die Dörfler

In liebevoller Erinnerung

Fam. Burger WIlfried u Astrd

Unser aufrichtiges Beileid

Maxi

Danke für alles, ich werde dich nie vergessen

Fam. Lotte Oberzaucher

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Gert und Bäbel Egger

Ruhe in Frieden Anni.

Monika Hochkofler

Hermann u Frieda Taurer

Herzliche Anteilnahme

Sandrisser Franz + Elisabeth

Ein herzliches Beileid zum Abschied!

Stefan

Ruhe in Frieden

Daniel Hinteregger

Ruhe in Frieden!

Susi

Liebe und Licht für Dich, liebe Tante Anni!

Irmi

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung

Irmi

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung

Marco Flaschberger

Mein aufrichtiges Beileid

Manuela Liebhart

In lieber Erinnerung

Claudia

Mein aufrichtiges Beileid

Dani mit Familie

Ruhe in Frieden

Manu

In stillerAnteil

Elena

Ruhe in Frieden..

Delia

Für immer in meinen Herzen, du fehlst mir

Heimo Klammer

Aufrichtiges Anteilnahme

Fam Winkler-Walbring

Franz & Marzella Zussner

In stiller Anteilnahme

Karin Maurer

Unser aufrichtiges Beileid

Joachim Hauser

In stillem Gedenken!

Johanna weiss

Mochs guat..

Fam. Christiane Lamprecht

Unser aufrichtiges Beileid

Heike Lesacher-Novak

Engel mögen dich geleiten

Fleischerei Sandriesser

Ruhe in Frieden

Mario Prieger

Ruhe in Frieden!

Margarethe Fischer

Mein aufrichtiges Beileid! !

Georg und Doris Aigner

Unser herzlichstes Beileid!

Marco

Ruhe in Frieden

Aldisa

Ruhe in Frieden!

Jasmin Lakonig

Ruhe in Frieden!

David Pichorner

Ruhe in Ewigkeit und Frieden

Hansi

In großer Dankbarkeit

Sabine

In lieber Erinnerung

Bestattung Kärnten

Sabine Eder & Birgit Kapeller

28.04.2020

Doris & Rolf Bolliger

Wir werden Anni in guter Erinnerung behalten, so wie wir sie bei unserem letzten Besuch angetroffen haben, positiv und voller Lebensfreude. Wir sind in diesen Tagen mit unseren Gedanken bei euch. Wir wünschen euch viel Kraft das Unabänderliche zu tragen.

16.04.2020

Barbara Engel

Es ist immer zu früh, wenn eine Mutter geht; auch wenn ihre Lieben alle irgendwie wissen und wussten, dass diese Sonne untergeht; ja einmal untergehen muss. Ihr Licht strahlt jetzt aus Euren Herzen, wenn Ihr an sie denkt und Ihr Euch an gemeinsames Glück erinnert. Schaut doch die Blumen an, die sie geliebt hat: im sanften Sonnenschein ist ein freundliches Nicken zugegen!

12.04.2020

DAVID PICHORNER

Ich bete für meine Oma die am 26.03.2020 friedlich entschlafen ist RIP REST IN PEACE Annemarie Pichorner ich werde dich immer im Herzen behalten und dich nie vergessen. Ich möchte mich noch mal bei dir verabschieden umd mich bedanken für alle guten Taten und Worte die du immer für mich hattest. DANKE FÜR IMMER. Ich vermisse dich und weiß das du mich immer beschützen wirst und ich werde dich nie vergessen Ruhe sanft. Meine OMA Mfg Pichorner David

06.04.2020

Fam. Harrich & Oberrauner

Lieber Hans! Wir übermitteln dir unsere herzliche Anteilnahme zum Ableben deiner Mutter Annemarie. Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

04.04.2020

Evelyn Lesch

Als Gott sah, daß der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie u schenkte ihr seinen Frieden. Möge die Erinnerung euch Kraft u Stärke sein.

04.04.2020

Fa. Wratschko

Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich.

01.04.2020

Waltraud Trampusch

Das tut mir so leid! Möchte Euch von ganzem Herzen mein Aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ruhe in Frieden liebe Anni,werde Dich nie vergessen!

31.03.2020

Bestattung Kärnten

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.