Norbert Zimmel

geboren am 01.06.1951 in Wolfsberg

gestorben am 24.03.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Christa und Seppi

Ruhe in Frieden

Regina und Leopold

Im stillen Gedenken!

Alfred Madrutter

Servus, Ruhe in Frieden!

Peter und Irmgard

FGSV Klagenfurt

Danke, dass wir Dich kennenlernen durften.

V.

Ruhe in Frieden!

Tanja

In liebevoller Erinnerung

Naturfreunde Brückl

Danke für die gemeinsame Zeit

Fam.Peter Semmelrock

Aufrichtige Anteilnahme

Helmut Unterkofler

R. I. P. Lieber Norbert

Christian Frager

Ruhe in Frieden

Harry und Jutta

Ruhe in Frieden

Werner Ortner

Ruhe in Frieden

Gerhard mit Fam.

Ruhe in Frieden

Susanne Rogel

Ruhe in Frieden, lieber Norbert.

Carmen Delsnig

Mögest du in Frieden ruhen lieber Norbert

Rudi

In lieber Erinnerung

Brigitte

Ruhe in Frieden

Anni & Ralf

In lieber Erinnerung

Harald

Ruhe in Frieden!

Benjamin Hell

Ruhe in Frieden

Franz Urach

Ruhe in Frieden lieber Freund Norbert

Martha

In lieber Erinnerung

Gerlinde Krumpl

Ruhe in Frieden

Hans-Jürgen Szolar

Ruhe in Frieden

Dietmar & Elisabeth

Ruhe in Frieden lieber Norbert

Riki

Ein Lichtlein aus Keutschach. R.I.P

Bestattung Kärnten

Martin Hornböck

21.04.2020

DCT EllI Monika Paul Wolfgang

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. -Albert Schweitzer-

28.03.2020

Carmen

Ein herzliches Beileid an die Trauerfamilie! Ich bin tief betroffen, dass Norbert so überraschend von uns gegangen ist. Er war oft als Teilnehmer bei meinen Radtouren mit dabei und ich habe seine fröhliche, unkomplizierte Art immer sehr genossen. Wir werden ihn bei unseren KulturRadPfaden ziemlich vermissen. Mit ihm ist ein wertvoller Mensch von uns gegangen. Möge er in Frieden ruhen. Ich schenke ihm hiermit noch einen Strauß Blumen

27.03.2020

Lois Wegscheider

Geschätzte Trauerfamilie! Ich war mit Norbert in Graz an der BPA! Dieses Jahr der Ausbildung und das Berufsleben im Besonderen hat Spuren hinterlassen, sie werden mich aber auch die weiteren Absolventen des Jahres 1983/84 immer wieder an ihn erinnern! Ein letztes Pfiat Gott von Loise (so hat er mich gerufen)