Franziska Otto

geboren am 28.11.1926 in Villach

gestorben am 25.03.2020 in Villach


FAM.Pontrandolfi

einen letzten extremen Gruß aus Italien.

Ingrid Refflinghaus

Fam. Winkler Erika

Corinna Palle

In lieber Erinnerung

Fam. Brandstätter

Aufrichtiges Beileid

Ehrlich Liane Nichte

Fam. Kollinger

Fam. Kollinger

A Liachtle aus der Steiermark

Steiner Silvia

In liebevoller Erinnerung

02.04.2020

Iole

An unseren lieben und süßen Freundin, einen letzten extremen Gruß aus Italien. Wir erinnern sie noch immer voller Energie, seit sie das letzte Mal Rom besucht habt. In diesem Moment teilt Iole den tiefen Schmerz mit ihrer Schwester Helga, die sie während ihres Besuchs in Österreich mit ihrer Freundin kennengelernt hat. Giampiero und Mariachiara erinnern sich mit großer Zuneigung an die gemeinsamen Spaziergänge am Klagenfurt 2012. Wir alle können seine große Süße nie vergessen. Sein Verlust hinterlässt eine tiefe Leere in uns. Das Leiden, mit dem er in den letzten Jahren konfrontiert war, hat sein Verlangen nach Nähe und Liebe zu anderen bis zum letzten Moment nicht beseitigt. Telefon am 25. März in Iole: Iole fühlte Franziska am telephon atemlos, aber Franziska versteckte sie, wie sehr noch litten. Es sieht aus wie gestern an diesem schönen sonnigen Tag im Jahr 1989, als wir uns mit der ganzen Familie Franziska auf dem Dreiländereck trafen. Wir senden allen eine große Umarmung aus Rom. Ein großer Kuss Franziska ... Wir werden dich nie vergessen! Iole Cavicchioli, Giampiero Pontrandolfi,Maria Chiara Villa

26.03.2020

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!