Hermelinde Glawischnig

geboren am 31.05.1934 in Klagenfurt

gestorben am 14.03.2020 in Arnoldstein


Familie Neumann

In lieber Erinnerung

Bruni

Ich vermisse dich, schlafe in Frieden.

Familie Winkler

In Dankbarkeit

Erich Blaschka

Danke für alles

Christl

Ich werde dich nie vergessen

Bärbl

In liebevoller Erinnerung

Friedhelm und Elke Steinmeyer

Wir denken sehr gern an Sie

Walter Csadek

Jutta und Famile

Du wirst immer in unseren Herzen sein!

Stefan, Alexandra u. Leopold

In Gedanken bei dir.

Familie Fasel

Nach einem erfüllten Leben nehmen wir Abschied

Helmut

Ich vermisse dich so sehr

Bestattung Kärnten

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Florian Ellersdorfer

01.04.2020

Erich Blaschka

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Blaschka aus Wien.

29.03.2020

Christl Ofner

Danke für die schönen Stunden, die ich bei dir verbringen durfte. In Liebe Christl

29.03.2020

Bärbl Ofner

Der Duft der weltbesten Brathendl, frisches selbstgebackenes Brot, welches wir als Schatz in die Schweiz mitgenommen haben, die Sommer am Hof... Danke für die wunderbaren Erinnerungen liebe Tante

29.03.2020

Sepp und Halga Ofner

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Liebe letzte Grüße Sepp, Helga und Familie

25.03.2020

Jutta und Familie

Von dir habe ich gerlernt wie man Handtücher richtig faltet und Betten überzieht. Ich werde mich immer daran erinnern, wie viel Freude du mit deinen Tieren hattest. Viele schöne Wochen durften Martin und ich bei dir verbringen. Liebe Tante, du wirst immer in einem Herzen sein.

25.03.2020

Familie Fasel

Aufrichtige Anteilnahme.

25.03.2020

Stefan, Alexandra u. Leopold

Du hast dein Leben gelebt, so wie du es wolltest, stets mit Bedacht und Weisheit. Du gingst von uns und doch bleibst du für immer in unseren Gedanken und Herzen. Ruhe friedlich, Mutti.

25.03.2020

Familie Erdmann

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!

25.03.2020

Florian Ellersdorfer

Herr, bleibe bei uns, denn es will Abend werden