Dr. Walter Preisig

geboren am 16.02.1958 in Salzburg

gestorben am 21.03.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Edith

Pfiat di Gott lieber Walter

Christian Labacher

Die Jugendzeit mit Dir von Cream bis Traffic - unvergessen!

Irene Filley

Letzte liebe Grüße an einen wunderbaren Kollegen

Gerhard & Karin Gautsch

Gerhard Hügel

In stillem Gedenken

Elfi Roth

Letzte liebe Grüße

Annemarie

Ruhe in Frieden lieber Walter.

Wilfried Plahsnig

Vielen Dank für die lange Begleitung und Unterstützung!

Brigitte Unterluggauer

In liebem Gedenken und großer Trauer

Günther Kerschbaumer

Ruhe in Frieden

Sigrid Santner

In stillem Gedenken

Karin und Rudi vom Kamot

Liebe Hilla,lieber Paul

Carmen

Mein tiefstes Beileid! Ruhe in Frieden, Walter!

Mathias Lenzhofer

Mein aufrichtiges Beileid

Gerfried Pirker

Warst immer einer von den freundlichsten Kollegen!!

Gabriele Kreulitsch

Ruhe in Frieden lieber Walter!

Uta Wielitsch (Salzmann)

Mein aufrichtiges Beileid

Charly

Lieber Walter, ruhe in Frieden.

Franz Roth

Schön war unsere gemeinsame Jugendzeit. Servus Woidl!

Schnabl Michael

Ruhe in Frieden mein Freund

August Domevscek

Mein aufrichtiges Beileid

Evelin Tischler

Mein aufrichtiges Beileid

Maria Steflitsch

Erinnerung an einen liebenswerten Menschen

Evelin Jermann

Mein aufrichtiges Beileid RIP

Martin Ziergoi

Ruhe in Frieden lieber Walter.

Heidi Rainer

Erinnerung an einen liebenswerten Kollegen. Ruhe in Frieden

Elke & Michael Linzer

Ruhe in Frieden

Walter Aichwalder

Willy Koska

Mit aufrichtigem Beileid

Renate Koinig

In stillem Gedenken

Ingeborg Leutschacher

In tiefem Mitgefühl

BKK

A Liachtl aus BKK - in Erinnerung an alte Zeiten

Ulli und Andreas Görgei

Ruhe in Frieden

Georg Wilhelmer

RIP lieber Walter

Gerti Praml-Steiner

Tiefstes Mitgefühl mit der Familie

Wolfgang Kofler

Aufrichtiges Beileid der Familie.

Nada und Herbert

In tiefster Anteilnahme

Carina Orasch

Ruhe in Frieden lieber Walter!Hilla dir viel Kraft!

Christine & Karl Wernig

Gerhard Eschig

In Erinnerung an einen aufrichtigen Kollegen Gerhard eschig

Romina Weniger

Mein herzliches Beileid.

Helmut Köstinger

Meine aufrichtige Anteilnahme!

josef j. wallner

in stillen gedenken

Günter und Claudia

Ruhe in Frieden lieber Walter

Manuela Aigner (Schellander)

In tiefem Mitgefühl

Patricia Egger-Weixelbraun

Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie!

Siegi und Herta Egger

Danke für die unvergessliche Zeit mit Dir.

Rudolf Pappitsch

Im stillen Gedenken Ruhe in Frieden

Eder Helmut u. Traudi

Leb wohl Walter

Monika Egger

Mein aufrichtiges Beileid!

Hermann und Doris

Ruhe in Frieden lieber Walter

Wolfgang Braun

Danke dass ich dich kennenlernen durfte. R. I. P.

Hubert Müller

In stillem Gedenken und mit tiefer Anteilnahme

Monika Winnar

Ein letzter Gruß, lieber Walter

Helga und Lukas

Hab Dank für die gemeinsame Zeit! Ruhe in Frieden.

Anita Krammer

Ruhe in Frieden Walter

Payer Andrea

In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden, Walter.

Michael Schack

Ruhe in Frieden

Monika Schack

Mein aufrichtiges Beileid

Familie Spreitzer

In stillem Gedenken

Margit Krainer

Ruhe in Frieden Walter

Sepp Loeberbauer

mein aufrichtiges Beileid R.I.P.

Familie Ragger

Lieber Walter, Ruhe in Frieden !

Hemma

Mein aufrichtiges Beileid!

Dagmar Kirchbaumer

Mein aufrichtiges Beileid! R.I.P.

Bestattung Kärnten

Kerstin Schellander

27.03.2020

Karin und Rudi vom Kamot

Unser herzlichstes Beileid ! Wir haben so viel zusammen gelacht mit Walter ! Viel Kraft Euch allen! Im Gedanken bei Euch Karin und Rudi

27.03.2020

Sepp Pulverer

Mein aufrichtiges Beileid. Walter R:I:P

26.03.2020

Heidi Rainer

Liebe Hilla, es ist für mich sehr schwer, die richtigen Worte zu finden. Man möchte gern trösten, doch bei dem Verlust eines geliebten Menschen ist es unmöglich. Ich kann dir nur versichern, dass ich mit Dir und Deiner Familie mitfühle. Walter wird für mich immer als lustiger, liebenswerter Kollege in Erinnerung bleiben. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

26.03.2020

Willy Koska

Walter wird mir immer als fröhlicher, freundlicher Kollege in Erinnerung bleiben.

25.03.2020

Christine & Karl Wernig

Walter, Du bleibst uns als seelenguter Freund für immer in Erinnerung.

25.03.2020

Georg Lamp

Zutiefst betroffen fragen wir nach dem Warum, warum schon so früh ? Walter, du warst so ein herzensguter, lebensfroher und fürsorgender Mensch mit ganz vielen Talenten. Du wirst uns allen sehr fehlen! Hilla und den Kindern gilt unsere aufrichtigste Anteilnahme. Georg mit Anita sowie das ganze Team der Sparte Gewerbe und Handwerk

24.03.2020

Günter+Claudia Reautschnig

Liebe Hilla, lieber Benjamin, lieber Paul mit Familien, es ist unfassbar, dass das fröhliche Lachen unseres lieben Freundes Walter für immer verstummt ist. In Gedanken sind wir bei euch. Der Tod eines geliebten Menschen ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns eine Weile geliehen wurde.

24.03.2020

Siegi und Herta Egger

Liebe Familie Preisig, wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Noch können wir es nicht fassen, dass Walter nicht mehr unter uns ist. Wir verlieren einen guten Freund, einen lieben und fröhlichen Menschen aber auch einen Teil unserer Tischlerfamilie. Er bleibt uns unvergessen !

24.03.2020

Eder Helmut u. Traudi

Wir sind sehr erschüttert über den Tod von Walter. Er war ein großartiger Mensch. Liebe Familie wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

24.03.2020

Hermann und Doris Strauß

Liebe Hilla, lieber Benjamin, lieber Paul & Familien wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch allen sehr viel Kraft! Walter war ein ganz besonderer Mensch, der immer Fröhlichkeit und Empathie ausstrahlte. Wir sind dankbar für seine Freundschaft und unsagbar traurig.

24.03.2020

Margit Krainer

Ich wünsche der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft !