Juliana Blajer

geboren am 28.01.1935 in Feistritz im Rosental

gestorben am 19.03.2020 in Feistritz im Rosental


Fam.Gerhard Kraus

Ruhe in Frieden

Familie Stornig

Unser aufrichtiges Beileid.

Gerhild und Andi

Aufrichtige Anteilnahme.

Anja mit Familie

Ein Licht für Dich, liebe Tante Lia

Anja mit Familie

Ein Licht für Doc

Franz und Hilde

Für immer im Herzen

Fam. Widmann Josef

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam. Kveder-Vouk

Aufrichtige Anteilnahme

Stefan mit Familie

Ein Licht für dich liebe Tante Lia

Karl und Roswitha

A Liachtl fia di liebe Schwester ❤

Günther, Tamara und Kilian

Aufrichtige Anteilnahme

Andreas und Marie-Theres

Ein Licht für die letzte Reise

Michaela&Daria&Louisa

Aufrichtige Anteilnahme

Michaela&Daria&Louisa

Familie Zenz Manfred

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Christian Prein

unser allerherzlichstes Beileid..Sind in Gedanken bei euch

Bestattung Kärnten

Martin Hornböck

22.03.2020

Bruder Karl und Roswitha

Du bist nicht mehr da, wo DU warst, aber DU bist überall, wo wir sind ❤ Danke für die vielen schönen gemeinsamen Stunden und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Dein Karli mit Roswitha

22.03.2020

Andreas und Marie-Theres

Liebe Trauerfamilie, obwohl wir bei der Verabschiedung nicht dabei sein können, sind unsere Gedanken bei euch! "Auch wenn die Sonne des Glücks unterging, so bleibt uns doch die Liebe, die sie scheinen ließ. Uns bleibt das Schöne, das sie in unser Leben brachte, und die Wärme, die sie unserem Herzen schenkte."