Günter Baasch

geboren am 08.09.1932 in Graz

gestorben am 17.03.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Georg Mischitz

In stiller Anteilnahme

Pauline

Geborgen in Gottes Hand und dankbar für die Freundschaft!

Stefan

Du hast mir von klein auf die Liebe zur Natur vorgelebt!,

Sepp Bader

Lieber Günter! Waidmannsdank & Waidmannsruh

Familie Hans Kleinszg

In tiefem Mitgefühl

Romina

Aufrichtige Anteilnahme, ein Lichtlein am letzten Weg.

Familie Schaumberger

In stiller Anteilnahme

Anneliese und simone

Um Herzen führen nicht große Straßen,nur stille Wege

Tanja Gerkmann

Aufrichtige Anteilnahme

Reiter Annelies und Michael

Ruhe sanft, lieber Günther

Annelies und Michael

Silvia mit Familie

Ein Licht für die Reise

Rudi und Hilde

Ruhe in Frieden

Doris & Manfred Eisner

Aufrichtige Anteilnahme

Bestattung Kärnten

Michael Grafenauer

25.06.2020

Pauline

Lieber Günter! Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still - und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr so, wie es war! Sein Platz bei uns ist nun verwaist, kein Rufen mehr die Jagd verheißt. Jetzt geht der Jäger einen Pfad den ihm sein Gott bereitet hat. Waidmannsruh und Waidmannsdank Pauline

20.03.2020

Manfred Eisner

Lieber Günter! Ein letztes Waidmannsdank & Waidmannsruh von Deinen Jagdkameraden der Jagdgesellschaft Maria Rain - Angersbichl

19.03.2020

Michael Reiter

Lieber Günter! Du hast durch über 5o Jahre unsere Jahrgangstreffen der Bundesförsterschule Bruck/Mur organisiert und dadurch die Freundschaft aufrecht erhalten und gepflegt. Dafür danke ich recht herzlich und lege in alter Jagdtradition Dir den letzten Bruch ins Grab. In lieben Gedenken Michael