Rudolf Demarle

geboren am 15.01.1957 in Villach

gestorben am 11.03.2020 in Villach


Aufbahrung: 20.03.2020 um 10.00 Uhr Aufbahrungshalle Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  21.03.2020 um 10.00 Uhr Zeremonienhalle Waldfriedhof Villach

M

Ich vermisse dich so sehr ❤️

Die Liebe bleibt

❤️:-*❤️

Dominik Felver

Bernhard

Doris

Elisabeth

Ich denke heute an meinen Jugendfreund

Martin Torker samt Familie

Danke für die schönen und lehrreeichen Jahre

Raoul Felver

❤️

Ziegler Gerald

Ruhe in Frieden.

.

Rest in Peace

Susi

Jetzt seid ihr wieder vereint.

Peter & Monika

In stillem Gedenken

Reini

Gute Heimreise Rudi

Jo

Richard

Lieber Rudi, schön das ich dich kennen lernen durfte.

Rudi

R.I.P.

Johann Florjantschitz

Gute Reise, alter Schulfreund..

Herbert und Heidi Kampl

Ruhe in Frieden !

Gernot

Danke das ich dich kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden

Gerhard Leiter

Einen letzten Gruß an dich Rudi

Vielgut F.

Erinnerung an die gemeinsame Lehrzeit.

Babara

Mein aufrichtiges Beileid

Christina

Mein herzliches Beileid

Elisabeth

Wunderbar war unsere gemeinsame Jugend. Danke

Karin de Roja

Mein aufrichtiges Beileid

Alex

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

Claudia Nageler

Ruhe in Frieden

Brigitte Weger mit Familie

Herzliches Beileid.

Fam.Höfferer

Ruhe in Frieden

Heidi Egarter

Ein Licht auf Ihrem Weg

Sabine

Lieber großer Bruder, du fehlst.

Elija

Marlies mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid!

Karin

Herzliches Beileid für Manuela, Conny, Mario

Friedbert

Herzliches Beileid der Familie

Marlene

❤️:-*❤️

Kai

Für immer in mein herzen bester onkel ❤️

Günther Helga und Chantal

In lieber Erinnerung

Hartwig Kellner

In tiefer Verbundenheit

Ehem. Nachbarin, Klgft. Str.

Das ewige Licht leuchte Ihnen, lb. Rudi!

Christiane

Ruhe in Frieden

Dieter

Ruhe Sanft

Sima Edi

In stillem Gedenken. RIP.

Maya

Dein Lachen und deine guten Taten, leben weiter, lieber Rudi

Birgit& Nenad

Werner und Trixi Kunz

Ein stiller Gruss in lieber Erinnerung

Arnold Hinteregger

Ruhe in Frieden

Wolfgang Warum

Lieber Rudi Danke für die schöne gemeinsame Zeit.

Traudi

Mögest Du auf Deiner letzten Reise Deinen Frieden finden.

di

Harry

Sarah

Michi

Vielen Dank, dass ich Dich kennen lernen durfte! R.I.F.

Franz,Doris & Christian

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Dieter.wirtitsch

Mei.beileid

Eva und Christian Lederer

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Kindern

Sonja.kobald

Wie.sprechen.unser.beileid.aus.

Konni und Gabi

Sonja.kobald

Wie.sprechen.unser.beileid.aus.

Silvy

In lieber Erinnerung ♥️

Silvia Wiegele

Ruhe in Frieden

Lederer Karl

Ruhe in Frieden Danke für alles

Daniel

Ruhe in Frieden

Ferdl

Ruhe in Frieden

Maylin & Timo

♥️

Gaby Aichernig Sator

Ruhe in Frieden

Johanna u.Bernd

werden dich vermissen

Wolfgang

Ich kann es noch immer nicht glauben.

Fam. Raicevich

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Heiko und Julia

Natascha mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid

Fam.Loser

Fam Allesch

Lili+Franz

Danke, daß wir dich kennenzulernen durften.

Martina und Volker

Wir sind sprachlos

Willi danke

Willi Danke

Christine, Stefanie, Adriana

Ruhe in Frieden lieber Rudi

Willi

D

Anja Feichter

Mein aufrichtiges Beileid

Nicholas

Mein ❤️ Beileid

Kathe & Susy

R.I.P Alter Kumpel

Bridget

Anne und Jürgen

Sonja O.mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft in dieser schweren Zeit

Oma Lisa

Elke & Jürgen

Andrea, Martin mit Kindern

Unser aufrichtiges Beileid

Gabi &Christoph

Gina

Vivian

Eva

Ich behalt dich in meinem Herzen, drück euch Trauernde

Conny

❤❤❤

Miko und Ute

Tschüss Rudi

Nathalie und Gernot

Ruhe in Frieden, lieber Rudi!

Andreas

Du bist immer bei uns❤️

Schwarz Egidius

Mein Aufrichtiges Beileid

Schwarz Egidius

Mein Aufrichtiges Beileid

Sonja Klade

Danke für alles mein lieber Freund Rudi R.i.F.

Richard und Familie

Allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid

Martina Schurian

Mein herzlichstes Beileid an die Familie und viel Kraft!

Bianca

David & Michi

Gute Reise und viel Kraft den Hinterbliebenen!

Elfriede Pirker

Immer im Herzen ❤️

Julia

Biggi

Ich freue mich, dass wir uns noch einmal umarmt haben

Günther und Martina

Unbegreiflich! Unsere Gedanken begleiten dich!

Renate

Michael Feichter

Alles gute auf deiner letzten Reise. Grüß mir Papa ☹️

Sarah

Mein aufrichtiges Beileid! Viel Kraft für die schwere Zeit!

Marina

Dietmar

Moni

Jana und Günter

Jutti

Evelyn mit Familie

Unser herzliches Beileid

Martin

Gerald

Ulrike Dörrer

Mein herzliches Beileid an die Familie und viel Kraft

Konrad Zöttl

Mein aufrichtiges Beileid

Sabine und Peter

Vanessa

Manuela

Hab dich lieb Papa ❤️

Shelly

Wir sehen uns

Jessy

Bezzi Bär

Wir sehen uns wieder

Tanja

Lieblings Onkel, für immer in meinem Herzen❤️

Bestattung Kärnten

Birgit Kapeller

25.12.2020

Marlene

Tja lieber Rudi der März ist schon lang her. So lang hab ich dich nicht mehr gesehen,deine Stimme gehört oder mit dir gelacht! Weihnachten was soll man dazu sagen voller Traurigkeit und so unendlich schwer sind die Tage, viele Tage, ohne euch. Wir vermissen euch sehr. Wir hatten eine super schöne Zeit miteinander! Danke! Ein kurzer Besuch wäre jetzt echt toll.... aber wir sehen uns. :-)

21.06.2020

Raoul Felver

Ohne Dich wäre ich nicht... Wenn wir uns wiedersehen finden wir gar den Moment den wir nie hatten. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Ruhe in Frieden lieber Rudi ❤️

17.03.2020

Elisabeth

Ich bedauere es zutiefst, dass mein langjähriger Jugendfreund diese Welt verlassen hat. Er ist aber nicht fortgegangen, er lebt in einer anderen Dimension. RIP mein RUDI

16.03.2020

Alex

Lieber Rudi, du warst mein Arbeitskollege, mein Lehrer und mein Chef und ... du warst vor allem - ein wahrer Freund! Du hast an mich geglaubt und mir beigebracht, an mich selbst zu glauben. So viele Jahre sind viel zu schnell vergangen. Im Leben begegnet man vielen Menschen - aber ich hatte die einzigartige Freude, dir begegnen zu dürfen. Ich hätte dir noch so viele, glückliche Jahre hier gewünscht, kann aber gut verstehen, dass dir zu diesem Glück deine geliebte Linda gefehlt hätte. Nun seid ihr unendlich wieder vereint...grüß mir bitte Linda! Ich wünsche euch alles Glück, wo ihr auch seid. Danke für alles Rudi, sei gut angekommen!

15.03.2020

Manuela

Lieber Papa einige Tage sind schon vergangen, aber ich kann es noch immer nicht begreifen, dass du nicht mehr hier bist. Danke für deine Liebe, danke für die gemeinsame Zeit. Der einzige Gedanke, der mich tröstet ist, dass ihr Zwei jetzt wieder in Liebe vereint seid. Du fehlst jetzt schon sehr, doch "amol seg ma uns wieda" ❤️

13.03.2020

Michael

Danke für Deine stets nette und freundliche Art! Du warst ein großartiger Mensch! Hoffe wir sehen uns wieder... Pfiati!

13.03.2020

Lederer Karl

Lieber Rudi,du bist für mich der beste Chef gewesen,ein sehr verständnisvoller Mensch,immer besorgt um das Wohlergehen deines Mitarbeiters und stillen Freundes.Wir waren 20 Jahre füreinander da.Danke für diese Zeit.Viel Kraft deinen Angehörigen.In großer Trauer,Tschau Rudi

12.03.2020

Shelly

Lieber Rudi der kurze kleine Augenblick mit dir zu Leben und zu lachen ist der grösste Schatz in meinem Leben.❤

12.03.2020

Tanja

Lieber Onkel Rudi, Ich danke dir dafür, dass du so ein reeller liebenswerter Mensch warst. Ich hätte keinen besseren Onkel haben können! Danke für die schöne und doch kurze Zeit. ❤️

12.03.2020

Bernd und Johanna Kupper

Wir können es nicht fassen und sind unheimlich traurig, du warst wirklich ein guter Freund. Aufichtige Anteilnahme und herzliches Beileid wünsche ich deinen Kindern.

12.03.2020

Loser Astrid

Lieber Rudi danke für Deine Jahrzehnte lange Freundschaft.Nun bist Du wieder mit deiner geliebten Frau vereint.

12.03.2020

Bridhet

The after my last words on the family, friends everyone else. The after it's to late to say anything at all. Es wird euch allem erst klar, wie wertvoll sie Warren, jeden Moment doch war. My sister broke you took your breath away now you are free both of you in love rest in peace bridhet

12.03.2020

Conny

Liebster Papa ❤ so traurig wir über deinen plötzlichen Tod sind, bin ich mir sicher, dass es dir jetzt besonders gut geht, denn du bist bei deiner Frau

12.03.2020

Sonja Klade

Rudi ich kann es nicht fassen.... noch 2 Stunden vor deinem Heimgang hast du mir noch eine Nachricht gesendet und nun bist du fort. Ich bin unendlich traurig, nun wieder einen wirklich wahren Freund verloren zu haben und ich danke dir von Herzen für ALLES..... mein tiefstes Mitgefühl und mein herzlichstes Beileid gilt seinen Kindern mit Familien. Nie werde ich deine Hilfsbereitschaft und Freundschaft vergessen. Sei nun gut angekommen bei deinen Liebsten. R.i.F.

12.03.2020

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen, verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.