Mag. jur. Kerstin Schweiger

geboren am 09.07.1975 in St.Veit/Glan

gestorben am 08.03.2020 in St.Veit/Glan


Aufbahrung: 15.03.2020 um 08.30 Uhr St.Veit/Glan

Trauerfeier:  16.03.2020 um 11.00 Uhr St.Veit/Glan

Elke

Ruhe in Frieden, liebe Kerstin! In lieber Erinnerung! ✨

Mersija

Gute Reise liebe Kerstin!

In stillem Gedenken

Ein Licht aus Budapest.....

Karin

R.I.P. liebe Kerstin, du wirst mir fehlen....

Uli

Mein Beileid

Pick Martina

Ruhe in Frieden

Wolfgang Dlaska

Ruhe in Frieden

Charly& Carmen

Margit und Harald

Aufrichtige Anteilnahme

Maria Pavicic-Matschedolnig

Mein aufrichtigestes Beileid!

Ilse u. Franz Benedikt

In stillem Gedenken

Melanie

Ein Licht aus velden

Für immer der hellste Stern am Himmelszelt...

Christiane

Liebe Kerstin, ruhe sanft

Christian

in lieber Erinnerung

Greti

In lieber Erinnerung

Karin und Adalbert

Unfassbar! Wir werden Dich in lieber Erinnerung behalten

Christian Mischkulnig

Bin dankbar Dich kennen gelernt zu haben! Ruhe in Frieden!

Viktoria

Ruhe in Frieden

Nina

Alles Gute für deine letzte Reise, liebe Kerstin!

Anela

Ruhe in Frieden, liebe Kerstin.

Armina Dulic

Deine Friseurin Diana

In Lieber Erinnerung...ein letzter Gruß

Kollegin Marianne

Ruhe sanft

Kollegin Marianne

Doris Schmid

Nicole

Ein letzter Gruß! Deine ehem. Schulkollegin

Annelies

In lieber Erinnerung, du fehlst..

Veronika

Ruhe in Frieden liebe Kerstin

Steinwender Monika

Astrid Rossmann

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Michael

Ruhe in Frieden!

Daniela Kraßnitzer

Mach’s gut auf deiner letzten Reise liebe Kerstin

Silvia Gaber

Ruhe in Frieden!

Silvia

Ruhe in Frieden!

Margot

Mir fehlen die Worte .... Ruhe in Frieden liebe Kerstin!

Margit Groicher

In lieber Erinnerung

Sabrina

Ruhe in Frieden liebe Kerstin!

Sarah

Ruhe in Frieden. Sarah mit Kinder

Melanie Obweger

Einfach unfassbar.....Ruhe in Frieden liebe Kerstin

Carmen

Ruhe in Frieden, liebe Kerstin

Barbara Abraham-Kohlhuber

In lieber Erinnerung

Maria Bauer

Begrenzt ist das Leben doch unendlich ist die Erinnerung...

Birgit

Du fehlst...

Steffi

Du fehlst uns

Manuela

in lieber Erinnerung

Pam

Think of you...

Martina

Schlaf wohl liebe Kerstin

A Liachtle aus der Steiermark

Viola

....ich und mein Holz-jetzt ohne Dich

Silke K. mit Familie

Ruhe in Frieden Liebe Kerstin

Danja

Liebe Freundin, ich vermisse Dich. Auf Wiedersehen...

Isabella

Schlaf gut Fauli...Du fehlst unglaublich :(

Elfi und Harald

Engel fliegen hoch ... unvergessen

ein Licht

aus der Steiermark

Herbert Grünanger

Bestattung Kärnten - St Veit/Glan

25.03.2020

Kerstin Slanitsch

Liebe Kerstin, ruhe in Frieden, wir sehen uns wieder! Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte!

18.03.2020

Wolfgang Dlaska

Schön Dich gekannt zu haben Ruhe in Frieden liebe Kerstin

18.03.2020

Karin Felsberger

Ruhe in Frieden, liebe Kollegin! wir werden Sie vermissen!

16.03.2020

Katharina

Gute Reise liebe Kerstin

14.03.2020

Ulli

Liebe Kerstin! Was soll ich sagen... Du warst in einem sehr wichtigen Lebensabschnitt ein Teil meines Lebens. Du hast mich mit deinem trockenen Humor immer zum Lachen gebracht. Ich erinnere mich noch so gut wie ich mit dir in Pörtschach meinen ersten Vollrausch erlebt habe. Du warst mit mir in Bibione, wo wir beide oft an unsere Grenzen gestoßen sind wenn uns die Kinder oder Kollegen wieder einmal mächtig genervt haben. Das Donauinselfest werde ich wohl auch nie vergessen. Das Erlebnis am Karlsplatz, wo ich auf der Toilette den Schock meines Lebens erlitten habe. Wir habe damals so gelacht und waren unbeschwert und glücklich. Jetzt etliche Jahre später muss ich mich von dir für immer verabschieden. Das will und kann ich nicht liebe Kerstin.Ich bin der festen Überzeugung, dass es ein Leben danach gibt.Du durftest nur schon vorgehen...Wir werden uns in deinem neuen Leben wieder sehen und über die alten Zeiten lachen. Bis dahin eine wunderschöne Reise Kerstin!!! Liebe Frau Schweiger! Ihnen wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Alles Liebe Ulli

13.03.2020

Tina

missing u

13.03.2020

Maria Bauer

"Ich bin nicht weit weg, ich bin nur auf der anderen Seite des Weges..." Meine aufrichtige Anteilnahme, in Verbundenheit, Maria Bauer