Gerhard Schoas

geboren am 09.04.1937 in Klagenfurt

gestorben am 08.03.2020 in St. Veit an der Glan


Angelika

Ein Licht zum 3. Todestag

Markus

Zum 3 Jahrestage

Eure 4 Kinder

Ein Licht zu Allerheiligen

Angelika

Zum Vatertag a Liachtle für di

Deine 4 Kinder

Heute ist der 30. Todestag von unserer geliebten Mama

Markus und Gerhard

Wir denken an Dich an Deinem Geburtstag

Angelika und Holger

A Liachtle für unsere Mama zum Geburtstag

Angelika

Zum Geburtstag ❤️

Markus

zum 2.Jahrestag schöne Erinnerung

Holger

Die Erinnerung bleibt!

Angelika

Zum 2. Jahrestag

Eure 4 Kinder

Danke für die schöne Zeit, die in Erinnerung bleibt

Von euren 4 Kindern

A Liachtle für unsere lieben Eltern zur Weihnachtszeit

Von euren Kindern

Geliebt und Unvergessen

Deine 4 Kinder

Wir vermissen dich nicht nur am Vatertag

Angelika

Zum Geburtstag ❤️❣️❤️

Eure 4 Kinder

Ostern ohne Euch ist schwer zu ertragen ❤️❤️

markus-anita

ein Jahr ohne Dich viele Jahre ohne euch

Deine 4 Kinder

Ruhe in Frieden und wir denken an dich

Angelika

1 Jahr ohne dich ❣️ Unvergessen

Angelika

11 Monate ohne dich ❤️❤️ Unvergessen

Deine 4 Kinder

Du lebst in unserem Herzen ❤️❣️❤️❣️

markus

Ein Licht für Deinen Weg

Holger

Ich denke an Dich ❤️

Angelika

A Liachtle für di

markus

7 Monate ohne Dich Wir vermissen Dich

Gerhard mit Moritz

wir vermissen dich ❤️

Von euren Kindern

A Liachtle für unsere lieben Eltern..

Deine 4 Kinder

Zum Vatertag

Fam. Waldhauser K. u. Ch.

Schön dich gekannt zu haben! R.I.P.

Deine 4 Kinder

Zum Geburtstag

Irmgard Szukala und Reinhard

Danke für die schöne gemeinsame Zeit!

Dein Sohn Holger

Wir werden Dich nie vergessen.....

Deine Tochter Angelika

Wir vermissen dich

Dagmar

Ruhe in Frieden!

Anita

Die Erinnerung bleibt!

dein Sohn Markus

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung

Familie Kollegger

RUHE IN FRIEDEN

alfred

Fam.Hofmeister

A Liachtle aus der Steiermark

Melanie Leitner

Ruhe in Frieden

Mario Daniel

Bestattung Kärnten

08.03.2023

Deine 4 Kinder

Wir denken am heutigen 3. Todestag an dich und wundern uns, wie die Zeit vergeht ...

12.06.2022

Deine 4 Kinder

Nun ist es schon der 3. Vatertag ohne dich - wir denken an dich Angelika, Markus, Gerhard und Holger

11.04.2022

Deine 4 Kinder

Heute wäre der 85. Geburtstag von unserer Mama ❤️ doch leider kann Sie ihn schon 30 Jahre nicht mehr hier auf Erden verbringen ❤️❤️❤️❤️ wir denken an Dich

09.04.2022

Eure 4 Kinder

Heute wäre dein 85 Geburtstag und du konntest ihn leider nicht mehr erleben

09.03.2022

Markus u. Anita

Nun sind es 2 Jahre her und du fehlst noch immer sehr

08.03.2022

Von deinen Kindern

Wo immer die Sonne untergeht, geht Sie zur gleichen Zeit woanders wieder auf ❣️ Nun sind es schon wieder 2 Jahre her

24.12.2021

Eure Tochter und Eure Söhne

Wir denken an Weihnachten ganz fest an unsere lieben Eltern und wie schön die Zeit damals war.. In Liebe und Dankbarkeit ❤️❣️❤️❣️

13.06.2021

Eure 4 Kinder

Der 2. Vatertag ohne dich - Wir denken an dich

15.04.2021

Angelika

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle

08.03.2021

markus

das erste Jahr ohne Dich du fehlst uns alles liebe

08.03.2021

Eure 4 Kinder

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Nun sind wir bereits 1 Jahr ohne dich ❤️❤️❤️❤️❤️ In Liebe und Dankbarkeit

08.02.2021

Eure Tochter und Eure Söhne

Ein Mensch der uns verlässt ist wie die Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzem.. ❤️❤️ In Liebe und Dankbarkeit

08.01.2021

Angelika

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dennoch, wenn es plötzlich dunkel wird.. Und nun ist die Sonne schon wieder vor 10 Monaten untergegangen.. In Liebe

31.12.2020

Eure 4 Kinder

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht niemals verloren! ❣️ In Liebe und Dankbarkeit... ❣️

24.12.2020

Eure Tochter und Eure Söhne

Alles hat seine Zeit - Die Zeit der Freude und des Glücks, die Zeit der Stille und der Trauer und die Zeit der dankbaren Erinnerung, die bestehen bleibt... In Dankbarkeit

08.12.2020

Eure 4 Kinder

Für unsere lieben Eltern ❤️❤️ Ihr werdet immer mit uns sein und danke für alles.. ❤️❤️

08.11.2020

Deine Tochter Angelika

Als Gott sah - dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte ER seinen Arm um Dich und sprach - Komm heim ! ❤️ Und nun sind es schon wieder 8 Monate her und du fehlst uns allen! ❤️

01.11.2020

Eure Tochter und Eure Söhne

Wenn wir Euch auch die Ruhe gönnen, ist voll Trauer unser Herz, doch leiden sehen und nicht helfen können, dass war unser größter Schmerz. In Liebe - Angelika, Markus, Gerhard und Holger.

29.08.2020

Gerhard mit Moritz

du wirst immer in unseren Herzen bleiben,wir lieben dich ❤️❤️dein Sohn Gerhard mit Moritz!

08.08.2020

Eure 4 Kinder

A Liachtle für unsere lieben Eltern, die leider nicht mehr unter uns sind, aber immer in unseren Herzen bleiben.. Danke für alles..

14.06.2020

Deine 4 Kinder

Zum Vatertag. Du fehlst uns und wir denken an Dich..

10.04.2020

Irmgard & Reinhard

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben! Tschüss Gerhard!

07.04.2020

Dein sohn Holger

♥ Amoi seg' ma uns wieder -Danke für alles

07.04.2020

Deine Tochter Angelika

Du wirst uns allen fehlen und danke für alles

25.03.2020

dein Sohn Markus

Wir werden uns wiedersehen . Danke für alles.