Margit Goritschnig

geboren am 20.05.1953 in St. Walburgen

gestorben am 09.03.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 21.03.2020 um 12.00 Uhr Kirche St. Walburgen

Trauerfeier:  21.03.2020 um 13.00 Uhr Kirche St. Walburgen

Elfie Fellinger

In lieber Erinnerung

Karoline

Unvergessen

Tami❤

Denk grad an dich liebe Margit❤

Karoline

Ruhe in Frieden!

Gerald Tami Alex u. Laura

In liebevoller Erinnerung

Komm gut heim

Amol sehn wir uns wieder

Frieda, Julia und Wolfi

In lieber Erinnerung.

Ingeborg und Jürgen Grimm

Wir denken an Dich in Liebe

Sieglinde

Danke für alles gutes heimkommen.

Ines Sabitzer

Schön das wir uns kannten.

Gundi

In Liebe und Dankbarkeit.

Uta

Wir sind verbunden.

Jelena

Wir werden uns wiedersehen! Gute Heimreise!

Karoline

In stillem Gedenken.

Andrea

Ruhe in Frieden!

Fam.klier

In stiller Anteilnahme

Fam. Harald Pacher

In stiller Anteilnahme

Hans Georg

Danke und ich wünsch dir ein gesegnetes Heimkommen!

Maria Renate

Danke für deine Freundschaft, lichtvolle Reise

Bestattung Kärnten

Helmut Pirolt

29.04.2020

Deine Freunde

Wenn mir gleich Leib und Seele verschmachtet, so bist Du doch, Gott, allezeit meines Herzens Trost und mein Teil. (Psalm 73-26)

19.04.2020

Deine Freunde

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

11.04.2020

Deine Freunde

Menschen, die wir lieben, gehen uns nicht verloren, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

14.03.2020

Deine Freunde

Du hast nicht nur Ratschläge erteilt. Du hast uns Dein Herz und Deine Hand gegeben und in vielen von uns Deine Spuren hinterlassen. Jetzt bist Du am Gipfel angelangt, wo alle Sehnsucht sich erfüllt:: "Gott"!